Zum Inhalt springen

Interesse an Stammtisch in Frankfurt (z.B. in der Klassikstadt)


nme

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hier tummeln sich doch einige aus dem Großraum Frankfurt und die nächsten Stammtische sind alle recht weit weg. Besteht da Interesse an einem Stammtisch vor Ort? In der ehemaligen Werkskantine der Klassikstadt gibt es ein schönes Restaurant, aus dem man direkt in die Oldtimerwerkstätten schauen kann. Wenn wir mind. eine Handvoll Interessenten zusammenbekommen würde ich mal nach einem Termin schauen?!

 

Exenberger Frankfurt - Werkskantine

 

Klassikstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo diern,

herzlich willkommen.

Da wir am kommenden Freitag erst einmal ein Treffen zum Stammtisch haben, können wir an diesem Abend gemeinsam auch einmal darüber sprechen.

Auch ich bin dafür, einen historischen Ort zum Stammtischen aufzusuchen, kann mir das aber auch nicht jede Woche leisten.

Wenn wir dann eine Terminabstimmung finden, komme ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz neu hier im Forum, aber so ein Treffen in der Klassikstadt würde mich auch interessieren. Wohne im Nordend und somit sozusagen um die Ecke.

 

hallo, genau wie hans schon sagt wenn du im norden frankfurts wohnst:

schau mal, ob du´s am kommenden freitag zu unserem stammtisch schaffst.

wird bestimmt ganz lustig und gemütlich :D

 

infos: HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das mal Freitag Abend plant, und mir das in den Kram passt, dann fahre ich mit dem A2 zur Arbeit und verlaengere dann zum Stammtisch :) !

 

Prima, das kannst Du dann bestimmt in der "Doodle" Terminabfrage erkennen, welche ja vorab immer stattfindet.

 

Jetzt haben wir aber erst einmal am Freitag, in einer Blockhütte in Solms einen Stammtisch.

Es sind noch Plätze Frei. Auch für andere interessierte A2Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus der Werkskantine kann man durch große Glasscheiben in eine der Werkstätten schauen. Wenn du dir den ganzen Rest der Klassikstadt anschauen möchtest, solltest du früher kommen. Ist ein ziemlich großes Areal. Ich war bisher auch nur abends zum Essen da. Wir können uns gerne auch vorher treffen und eine kleine Runde durch die Fabrikhallen drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an, ob man irgendwo hängenbleibt. Für einmal durch die drei Geschosse flanieren hätte ich jetzt mal grob eine Stunde veranschlagt, viel früher würde ich es an dem Freitag wahrscheinlich auch nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde mir das auch gerne mal genauer ansehen. Mit Kamera natuerlich :)! Mit der Kamera bin ich von Natur aus sehr langsam unterwegs ^^...

Treffen vor 19 Uhr also dringend erwuenscht!

Vielleicht 16 Uhr?

Bearbeitet von ra9na
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wie gesagt bin ich schon so frueh da, weil ich einen Termin und ich danach eigentlich keine Lust mehr auf Arbeit hab :) ! Lohnt sich ja auch gar nicht fuer eine Stunde wieder ins Buero rein.

Ich werde also meine Kamera aufladen und mich ausgiebig umsehen. Werden uns sicher ueber den Weg laufen ohne was auszumachen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt bin ich schon so frueh da,.......

 

OK, alle die früher da sind, gibt es ein Erkennungsmerkmal das man A2 Fahrer/in ist? Zieht ihr euren A2 an einer Leine hinter euch her?

Oder wollt ihr unerkannt bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Papahans: Du kannst so schnell rennen wie Du willst, ich krieg Dich ja Doch !!! :-)

@Artur: Artur, Artur, Artur.....tztztz....aber dennoch, Du wirst wohl Recht haben.

 

Komme am Fr. ca. um 18 Uhr.

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt alle zusammen: Ohhh.... :P

 

Matthias, hab doch Mitleid mit dem Bub. Schick ihm den Anhänger. Er ist auch wieder ganz brav... :D:D:D

 

Aber dann per Express.

 

Er brauch den ja schon am Freitag zum Paare finden.:D

 

Aber einer genügt. Auch wenn er 3 (in Worten: drei) A2's besitzt.

Bearbeitet von Papahans
Nachtrag Stückzahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.