Zum Inhalt springen

Neu im Forum und neuer Besitzer eines A2


ndoro

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

habe nach langem Suchen letzten Mittwoch zugeschlagen:

A2 1,4 TDI 90 PS Bj. 2004 km 147.000

Bin bereits am WE ca. 900 km mit dem Fahrzeug gefahren und zufrieden. Habe feststellen müssen, dass er doch ziemlich laut ist.

Ein Geräusch, welches ich nicht zuordnen kann ist, taucht auf der linken Vorderseite bei Rechtskurven auf. Könnte es ein Radlager, die Antriebswelle sein?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

ndoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Tichy, (heißt in der tschechischen Sprach "der Stille")

 

hier am Ort sind zwei freie Werkstätten. Kenne die Leute sehr gut. Dort wird mir mit entsprechendem Werkzeug sicher geholfen!

Danke und ciao

ndoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Tichy, (heißt in der tschechischen Sprach "der Stille")

 

hier am Ort sind zwei freie Werkstätten. Kenne die Leute sehr gut. Dort wird mir mit entsprechendem Werkzeug sicher geholfen!

Danke und ciao

ndoro

 

Das heißt es hier mit Sicherheit nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo!

heute morgen haben wir einen a2 1.4 gekauft für 4000€ 135000km

erste hand und lückenloses scheckheft mit allen details, in grau metallic,mit guter ausstatung wir haben sehr lange nach etwas gutem gesucht alle unter 4000 waren nicht in dem zustand was wir haben wollten

lg michael:):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

heute morgen haben wir einen a2 1.4 gekauft für 4000€ 135000km

erste hand und lückenloses scheckheft mit allen details, in grau metallic,mit guter ausstatung wir haben sehr lange nach etwas gutem gesucht alle unter 4000 waren nicht in dem zustand was wir haben wollten

lg michael:):):):)

 

Ja prima!

Dann werden wir uns ja bald über den Weg laufen.=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hat die gute Frau reagiert als du sie weggegeben hast?

 

Ich habe mich für die Dame entschieden. :D

 

:ANSCH::catfight::peitsch:-PENG-:Kanone::WUEBR::evil:;heu

 

Na ja, ich konnte mit einem guten Argument überzeugen.

 

400.000Km auf dem Tacho, Antriebswellen def. Automatikgetriebe?

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

der a2 wurde nur in der waschanlage gereinigt und beim audi service ausgesaugt, gründlichste reinigung und lack polieren ist jetzt erstmal angesagt in einer woche bin ich fertig!

ich werde mich weiterhin melden und die mitgliedschaft werde ich auch abschließen und der a2 aufkleber kommt dann auch drauf

mfg :janeistklar:michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

der a2 wurde nur in der waschanlage gereinigt und beim audi service ausgesaugt, gründlichste reinigung und lack polieren ist jetzt erstmal angesagt in einer woche bin ich fertig!

ich werde mich weiterhin melden und die mitgliedschaft werde ich auch abschließen und der a2 aufkleber kommt dann auch drauf

mfg :janeistklar:michael

 

Und Fotos ned vergessen :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

innenreinigung ist beendet,die ausstattung ist advance package klimaautomatik und lederlenkrad ist auch vorhanden und macht jetzt einen neuwertigen eindruck ich werde die fotos einstellen wenn ich komplett

fertig bin ich bräuchte eine info von euch am a2 ist tagfahrlicht programiert,das licht ist immer an, sobald der wagen läuft,wie kann ich das ändern?

mfg michael

Bearbeitet von Cabriofahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am a2 ist tagfahrlicht programiert,das licht ist immer an, sobald der wagen läuft,wie kann ich das ändern?

mfg michael

 

Da ist eine Brücke am Lichtschalter eingebaut. Die muss eifach nur entfernt werden. Aus ist das Licht:)

 

Da gibt es im Forum eine Anleitung dazu (zum Einbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.