Zum Inhalt springen

"Hello Kitty" Radkappen aufm A2!


TonyMach

Empfohlene Beiträge

Bin grad über was gestolpert und (auch wenn's für mich und meinen A2 nix ist) ich finde die Sache ist ganz witzig und deshalb wollte ich das mit Euch teilen:

Frau … hat sich riesig gefreut, als sie ihre Sonderanfertigung abgeholt hat:

Sowas gab’s auf deutschen Straßen noch nie, denn diese Radkappen wurden von Auto Rossel als Unikat gefertigt und montiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau … diesen Wunsch erfüllen konnten und wünschen ihr allzeit Gute Fahrt damit.

Wenn ich das richtig sehe haben die als Ausgangsmaterial relativ "glatte" Radkappen genommen, welche es günstig z.B. auf eB*y gibt (typischer Name lautet "Tempo") – wer also Radkappen mit Motiv will, kann das jetzt selbst machen (oder machen lassen).

Bearbeitet von TonyMach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment!

Hier muss ich mal einschreiten...

 

Wenn ihr so wirklich unbedingt die Teddy-Felgen fahren wollt, die gibts auch in 5,5/ 14 ET35 mit 5x100'er Lochkreis für Polo und co.

 

Und das zum unschlagbaren Preis von 111,70€!!!

 

Na wer wird da nicht schwach? ;)

 

Eine A2-Ehrenmedaille am goldenen Band für das erste Foto eines A2 in freier Wildbahn mit Bärchenfelgen! Und Bildmanipulation gilded nich!

:janeistklar:für uns 1.2er FSpahrer gibt es die nicht.

 

Mist:evilatyou:

 

Nur Interesse halber: Passen Radkappen für Stahlfelgen nicht auf die 3L-Alufelgen? Wenn die passen würden, die "Tempo"-Radkappen gibt es sicher auch in 14 Zoll. :D

 

Ansonsten, gibt es nicht irgendwelche Stahlfelgen vom VW-Konzern die man auf den 3L schrauben könnte?

Bearbeitet von TonyMach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, für wäre es auch nichts – aber bleibt mal auf dem Teppich, so schlimm ist doch jetzt auch nicht. Ihr tut ja so als ob man Euch zwingen will das auch zu tun. Das sind Radkappen mit Motiv, nicht mehr, und wenn's der Eignerin gefällt, dann ist das das einzige was zählt.

 

Was mich eher stört ist das Silbermetallic, des passt ned wirklich zum Pink. Wobei, wenn mensch es konsequent macht… Außenspiegel, Türgriffe, Radläufe und Stoßleisten in Pink foliert, Hello Kitty auf den Tankdeckel, so könnte das was werden.

 

P.S.: So sehen Bärchen-Alus von innen aus. Denke das mensch bei Ronal schon weiß wie man die so baut, das es da keine Unwucht gibt die über den Normalbereich bei Alufelgen hinausgeht.

 

P.P.S.: Bärchenfelgen gibt es auch zweiteilig, für das richtige Racing-Feeling beim Fahren.

Bearbeitet von TonyMach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-teilige Bärchenfelgen, gehört das nicht unter:

 

"Dinge die die Welt nicht braucht"

Das ist doch mal richtig konsequent zu Ende gedacht. Die Bärchenfelgen werden wohl hauptsächlich von Damen gefahren, und da macht es enorm Sinn das am Bordstein häufiger zerdepperte Felgenbett einzeln tauschen zu können. :jaa:

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
In Vergleich damit sind die Ronal Teddybären schon ein Stück besser :D

Leider in 14" und damit für unsere Kugeln nicht wirklich geeignet (es sei denn für die 3L-Sparfraktion, aber die haben wieder andere Argumente).

 

Ich habe auch schon 3-teilige Bärchen im 16 und 17 zoll gesehen.

Mit der 5x100er Ausgabe wären die echt ne Überlegung wert :-D

 

2-teilige Bärchenfelgen, gehört das nicht unter:

 

"Dinge die die Welt nicht braucht"

 

Das ist doch mal richtig konsequent zu Ende gedacht. Die Bärchenfelgen werden wohl hauptsächlich von Damen gefahren, und da macht es enorm Sinn das am Bordstein häufiger zerdepperte Felgenbett einzeln tauschen zu können. :jaa:

 

Cheers, Michael

 

OT: Wie das Zufall es so will ist gerade ein Satz 16 Zoll 3-teilige GummiTeddybärchen zu verkaufen: Volksforum.com - Ronal Teddy's 16" 3-delig

 

Für ganz Kurzentschlossene könnte ich die noch mit zum Edersee bringen ;) aber nicht ohne Vorkasse... :eek:

 

Weil, laut Anzeige, passend auf Golf 1, vermutlich immer noch Lochkreis 4x100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Wie das Zufall es so will ist gerade ein Satz 16 Zoll 3-teilige GummiTeddybärchen zu verkaufen: Volksforum.com - Ronal Teddy's 16" 3-delig

 

Für ganz Kurzentschlossene könnte ich die noch mit zum Edersee bringen ;) aber nicht ohne Vorkasse... :eek:

 

Weil, laut Anzeige, passend auf Golf 1, vermutlich immer noch Lochkreis 4x100.

 

Na Gott sei Dank passen die nicht, sonst wäre meine Frau hin und her gerissen. 1900 Euro würde sie nicht geben wollen, aber ich weiß nicht wo Ihre Schmerzgrenze ist. Sie wollte die Bärchenfelgen haben, und war sehr traurig, das es 14 Zöller waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange wie die schon stehen, ist da bestimmt was am Preis zu verhandeln... aber sogar die Hälfte wäre mir persönlich zuviel - aber hey, ich bin ja auch Fan der leichtesten Audi Felgen mit nahezu Serienoptik für den A2 :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich auf einer Freiluft-Ausstellung in der Innenstadt einen Renault ... "Schlagmichtot" in KOMPLETTER Hello-Kitty Folierung gesehen. DAS war erst ein Anblick! :eek:

 

Aber mal ehrlich - ich sag immer "Der Wurm muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler". Manche mögen einen A2 in Proll-Optik mit Niederquerschnittsreifen und Chrom auch unpassend finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.