Zum Inhalt springen

Stammtisch München Februar 2015


Nagahline

Empfohlene Beiträge

attachment.php?attachmentid=54658&d=1424457841

 

 

Wann?

Termin ist noch nicht festgelegt, da noch nicht sicher ist wann genau Bret fliegt - wird aber so um den 25.02-27.02 sein

 

Wo?

Café Ludwig

Klopstockstraße 10

80804 München

089 32211766

 

Wirtshaus Franzz | Restaurant und Biergarten in München-Pasing

Bäckerstraße 89

81241 München

Bearbeitet von Nagah
Änderung der Örtlichkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheisse jetzt hätte ich mich so gefreut, nur muss ich da arbeiten, wielang dauert denn der stammtisch? Wann beginnt denn der meistens so zeitfenster mässig? Gäbs noch alternativ einen am 24.02. abends? Dann könnte ich bisl länger?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Act entwickelt sich derzeit wie folgt:

 

- Neue Location: Wirtshaus Franzz | Restaurant und Biergarten in München-Pasing

- Termin: 25. oder 26. Februar

- Koch: wurde voreingestellt auf u.a. anwesende Veganer

- betr. Navi: Bäckerstraße 89, 81241 München

 

Bitte kurz vor Anreise in diesem Thread auf mögliche Änderungen achten!

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

aaalso. ich bin im moment unter druck mich im büro sehen zu lassen, und einiges hat sich nochmals heute geändert. meh! wir versuchen morgen ein termin zu bekommen...

 

sorry, es ist im moment hammer viel los und das macht die geschichte erheblich schwieriger.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein was? :huh:

 

Ja beda was is den mit dir los kennst du kein niederbayernstammtisch:D

 

Einer der grössten findet jedes jahr statt zb straubing :D

 

 

Generell is mir weekend eigentlich lieber, wenn ich allerdings den termin früh genug weis könnte ich auch unter der woche, da ich mom auch kein fussball spiele.

 

Was wäre denn mit nächstes weekend? Oder falls unter der woche dann eben halt ab märz. Muss aber dann bis nächste woche fix sein da ich den plan mache.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, Samstag sollte gehen. Aber bitte nicht zu früh, bin mitm Golf und Hänger bei nem Umzug helfen und will ja noch die Kugel holen können.

 

:confused: welcher samstag? Wenn diesen samstag dann kann ich aber erst später nachmittag oder frühen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wäre es nicht mal wieder Zeit für einen bayrischen Stammtisch?

Die zuletzt gewählte Location hatte doch einen guten Eindruck gemacht, leider ist der Termin geplatzt

 

Also Vorschlag zur Güte: Wirtshaus Franzz | Restaurant und Biergarten in München-Pasing Bäckerstraße 89

81241 München

 

@Nagahline

Mach bitte einen Doodle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.