Zum Inhalt springen

Mich hats erwischt ...


Christoph

Empfohlene Beiträge

Stellt sich nur noch die Frage ob AHK und/oder PDC ... PDC kostet als Komplettsatz original Audi bei KUNSET 450 €, AHK als original Werksbestückung Audi (nicht der Nachrüstsatz) komplett auch 600 € (den Haken hab ich schon).

Wo gibt es denn die Audi-AHK für EUR 600? :huh: Lt. hiesiger Forenmeinung muss man sich die Original-Audi-AHK für einen knappen 4-stelligen Betrag aus Einzelteilen zusammenstellen, sofern man nicht die nicht ganz so passgenaue "G.D.W."-AHK nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es denn die Audi-AHK für EUR 600? :huh: Lt. hiesiger Forenmeinung muss man sich die Original-Audi-AHK für einen knappen 4-stelligen Betrag aus Einzelteilen zusammenstellen, sofern man nicht die nicht ganz so passgenaue "G.D.W."-AHK nimmt.

 

Siehe Liste, die Preise sind ohne NORA-Rabatte, allerdings nicht alle aktuell.

Den E-Einbausatz nehm ich nicht original (der ist ja unbezahlbar) und den Haken hab ich schon.

AHK.JPG.183fefe50258ab8a6ba811ad7da27e21.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Prallträger auch wechseln. Denn bei einem erneuten Rempler braucht es weniger Energie um dann einen grösseren Schaden anzurichten.

 

Hab ich auch vor.

Ich meinte, dass man es rein optisch so lassen könnte.

 

Das mit dem Prallträger ist im Moment auch der Grund warum ich wahrscheinlich die AHK nicht nachrüste, dann entfällt dieser nämlich und so ein Rempler würde direkt auf die Karosserie übertragen.

 

Also doch PDC nachrüsten, für irgendwas muss der Schaden ja gut sein.

 

Im übrigen war der Einbau des Stossfängers recht nervig, und vom Gefühl her würde ich sagen, dass es nicht wie ganz davor aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt, die Versicherung hat problemlos nach Gutachten erstattet.

Absolut problemlose, schnelle und freundliche Abwicklung ... ein großes Lob von mir an die HUK :TOP:

 

Der Reparatur steht nun nichts mehr im Weg, der "neue" Aufprallträger ist heute angekommen ... Danke Agi!

9.JPG.24a58f25aacb14aa449633551c573556.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.