Zum Inhalt springen

Einbau GRA in/um Bremen?


ingobingo

Empfohlene Beiträge

Du brauchst nur das Lenkrad ausbauen, der Airbag kann drin bleiben. Das ist von Foristen hier bestimmt schon 100x gemacht worden.

 

Und: Ja, die Fahrt lohnt sich. Es wird auch an Deinem A2 viel zu entdecken geben. Und vielleicht auch zu tun (das wünscht man ja keinem, aber wenn Du mal in Legden warst willst Du beim nächsten Mal selber wiederkommen :)).

 

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, jetzt erinnere ich mich vollständig... :huh:

(Vielleicht mach ich mal ein Video dazu... Das ist ja schnell fertig im Vergleich zu den anderen)

 

Ich wollte eh nur dem Frager die Sorgen nehmen und motivieren nach Legden zu fahren. Ich selbst bin so kurz vor dem Icetrack diesmal nicht dabei, denn ein paar Tage drauf geht's ja "richtig" nach Norden.

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
In der Anleitung hier ist es auch falsch:

http://www.uwereimann.de/a2/GRA.pdf

Die ist nun "offline". Hatte ich wohl mal gehostet für ein Schraubertreffen (ist nicht meine Anleitung). Da das pdf geschützt ist, konnte ich's nicht ändern, also dann besser gleich weg damit :eek:.

Es im Forum wiederzufinden, ist halt ein anderes Thema :( ...

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tempomat ist drin und funktioniert. Die Bosch Leute haben wohl deutlich länger gebraucht als geplant (oder sagten das zumindest) - also gut, dass das ein Fixpreis war.

 

Gibts beim A2 eigentlich im Kombiinstrument keine Anzeige für den aktiven Tempomat? Ich habs vorhin nur ganz kurz getestet, funktionierte auch, aber halt ohne irgendeine Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.