Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2015 - Programm


Nachtaktiver

Empfohlene Beiträge

Ach ja und die Möbelpolitur war super gelle Harald :D

 

War sie! Ernsthaft! Jägermeister mit Vanille. Ich glaub, der Trick ist einfach, nach einer Flasche aufzuhören ;)

 

Die Clubkasse hat wohl die Rechnung für 'Zimmer 8'* übernommen.

 

Danke dafür.

 

 

 

* - Hopfenkaltschale am Samstagabend - siehe Bild von Hans als Zapfmeister.

 

Oh, right. Mist, da war was. Ich war da erinnerungsmäßig etwas unscharf unterwegs. Äh. Danke.

 

Sowieso mal, danke für das schöne Wochenende mit euch allen, ihr rockt, die eine Hälfte ist völlig anders als vorgestellt, die andere ist genau so. Sorry für Drama, danke für souveränen Umgang mit Drama, danke an Hans dafür dass ich gelernt habe, dass einige, sehr wenige Menschen gleichzeitig urgemütlich und total aufgeregt sein können, danke an den Zapfhahn fürs Nichtschäumen, danke an die Dusche für's heiße Wasser nachts um vier, danke an Marc fürs Marcsein (wenn ihr mal einen Keller trockenlegen müsst, leiht euch seinen Humor), danke an die vielen kleinen Gespräche am Rande (ihr wisst wer ihr seid!), danke an meine Mitbewohner für die besten Mitbewohner in der Geschichte des Zeltes, danke an Marius fürs Wecken und fürs da sein.

 

Und aus aktuellem Anlaß - einen kleinen Teil vom Club trag ich seit Januar immer mit mir rum.

 

War gut. Lass das nochmal machen.

Bearbeitet von herr_tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, ich hab das Zelt gerad erst gescheit zusammenbekommen :D

 

(Haben wir übrigens wirklich in der Uni im Foyer gemacht, sowohl das Reinigen als auch das endgültige Packen, mein Keller war dazu etwas zu... klein.)

 

Aber wenn du in der Ecke bist, Telefon, Kaffee, das klappt meistens irgendwie solange zwischen beidem ~30 Minuten liegen :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Oh, right. Mist, da war was....

 

Quatsch- ich meinte damit das Fass und die Flaschbier (Strichliste) die die Vereinskasse übernommen hat.

 

Da hatten wir doch alle was davon.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann.

Das klingt aber alles sehr feucht-fröhlich.h052.gif:)

 

und ich dachte immer, ihr schmiert bei so einem Treffen das Auto,

aber .......es sind wohl eher die Kehlen.

 

Naja, ich werde es im nächsten Jahr überprüfen.

 

Denn mal Prost

Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitman

 

Da muss ich Dir leider widersprechen.

Selbst die freigegebene Menge an betörenden Getränken ist nicht in vollem Umfang genutzt worden. :bier:

Auch der Konsum von einer Flasche Möbelpolitur wurde auf zwei Tage verteilt. :P

 

Bevorzugt wurden Fachgespräche auf hohem Niveau geführt.

Dafür muss man halt aufnahmefähig sein. :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - war alles hochprofessionell.

 

Schließlich wurden wir ja aus der Luft 'überwacht'.

;);)

 

Sogar der 'Miss - Wet - T-shirt - Contest' wurde auf nächstes Jahr verschoben.

 

Nur die 'verzauberte Flasche' passte nicht ganz zur ansonsten sehr entspannten Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die 'verzauberte Flasche' passte nicht ganz zur ansonsten sehr entspannten Veranstaltung.

 

Das hat sich ja Gott sei Dank geklärt. :)

 

Auch ich wurde verdächtigt, da der Hinweis zu dem ältesten Teilnehmer führte. :o

Aber es war der Teilnehmer mit dem größten Gesicht :rolleyes:, der sich hier scheinbar einen Gag erlaubt hatte. :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.