Zum Inhalt springen

Sportsitze mit Leder beziehen?


MJ23

Empfohlene Beiträge

Dir sei dieser Thread empfohlen ;)

Innenausstattung mal anders - A2 Forum

 

Danke für den Hinweis aber das geht in einer ganz anderen Richtung.

 

Ich will entweder meine beziehen lassen oder vielleicht warte ich erst mal ab ob ich irgendwann an gebrauchte Ledersitze ran komme :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten einfach mal bei verschiedenen Autosattlern in der Umgebung nachfragen :jaa:

Auf anderen Kanälen hab' ich gerade was von nem Autosattler aus Erlensee gehört, der wohl recht fit sein soll...

 

 

Wäre auch mein nächster Schritt gewesen. Danke für den Tipp, werde es mal googeln :)

 

Kann es aber sein das er nur Lenkräder neu bezieht ??

Bearbeitet von MJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich einige Male umgehört und auch entsprechende Sattler auf Automessen angesprochen und dabei hat sich im Münchner Raum in etwa folgendes rauskristallisiert:

 

Sportsitze vorne: ~1.200€

Sportsitze vorne + Sitze hinten: ~2.000€

 

 

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich einige Male umgehört und auch entsprechende Sattler auf Automessen angesprochen und dabei hat sich im Münchner Raum in etwa folgendes rauskristallisiert:

 

Sportsitze vorne: ~1.200€

Sportsitze vorne + Sitze hinten: ~2.000€

 

 

:crazy:

 

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es im Münchener Raum generell teurer ist als z.B. in Görlitz oder Schwerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe nur für die hinteren Sitze 800Euro bezahlt. Für die Vorderen würde ich 1000 bis 1400Euro ansetzen wenn du ordentliche Qualität haben möchtest. Du kannst auch weniger bezahlen aber dann wird mit Sicherheit am Leder gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur für die hinteren Sitze 800Euro bezahlt. Für die Vorderen würde ich 1000 bis 1400Euro ansetzen wenn du ordentliche Qualität haben möchtest. Du kannst auch weniger bezahlen aber dann wird mit Sicherheit am Leder gespart.

 

^ this. Good leather costs *serious* cash.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.