Zum Inhalt springen

1. Frankfurter Stammtisch in der Klassikstadt am 6.3.15 um 19 Uhr


nme

Empfohlene Beiträge

So, ich falle jetzt mal direkt ins Bett.

 

Wie ich's fand erfahrt ihr dann morgen später :D

 

 

Quatsch, nee... schön war's: TOP:

 

 

 

PS: So'n Erdinger "ohne", schön kalt, geht doch, zwei auch noch. Aber das Dunkle war etwas gewöhnungsbedürftig, oder?

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich den Ausführungen der anderen Stammtischteilnehmern anschließen.

 

Besonders hat mich der Besuch von Vembicon und Ingo gefreut.

Sie hatten die weiteste Anreise.

Natürlich auch mein Dank, an alle Anderen und unseren Überraschungsgast Audi TDI, für die Teilnahme am ST.

 

Danke Boje, für die Organisation.

Das war wirklich eine schöne, große Runde.

 

Zu meiner Freude kam auch noch ein unbekannter A2 Fahrer zu unserer Runde und erzählte mir von seinem A2, welcher schon seit 10 Jahren in seinem Besitz befindet und vor kurzem wiederbelebt wurde.

Ich hoffe, wir sehen ihn wieder, vor allen eine Anmeldung hier im Forum.

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Insbesondere der in Germersheim. :)

 

Aber jetzt steht erst einmal unser Schraubertreffen an und hoffe, dass das auch ein voller Erfolg wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste leider früher weg. Ich hatte einen Kofferraum voller Gerümpel...

 

Ein_A2_voller_A2-Teile.JPG.5f15edb7fd083124a7b2e0c12a56db19.JPG

 

...und noch einen Abhol Auftrag. :)

 

Mein besonderer Dank geht an Vembicon, der mir unerschrocken die Teile aus dem tiefsten Bayern nach Frankfurt in seinem A2 gebracht hat. (siehe Foto) Es handelt sich um eine komplette Innenausstattung mit allen Sitzen und Pipapo. Das war :TOP:

 

Es freut mich auch immer wieder die Menschen hinter den Nicknamen kennen zu lernen. Schade dass ich nicht länger bleiben konnte. :o

 

Den Stammtisch in Germersheim bleibe ich natürlich noch schuldig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und insbesondere an die Organisatoren. Das war wirklich eine große Runde die sich da eingefunden hat. Die Kombination Klassikstadt und gutes, deftiges Essen war prima. Erstaunt hat mich, welch weiten Weg da manche auf sich genommen haben. Hut ab !!

 

Grüße -Ernst

Bearbeitet von diern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder mal Gelüste auf eine Haxe habe, gehe ich auf den heiligen Berg.

Einfach unerreichbar gut, genauso wie das zugehörige Getränk.

 

Da stimme ich Dir gerne zu, aber...

Wenn doch nicht die weite Anreise wäre :(

 

Zu diesem Schweinsbraten habe ich allerdings nicht allzuweit :D

589340e94adb4_IMG_0063Kopie.jpg.d8a6070e4dc43c04bb0b590a8ba25614.jpg

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.