Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der STH-Gmbh?


Arthur4ik

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrungen mit dem Laden sind ziemlich mies. Ich habe da vor zwei Jahren einen Satz Bilstein B6 gekauft. Geliefert haben die aber B8, und sie waren auch nach der Reklamation nicht in der Lage, die eigentlich bestellten B6 zu liefern. Bis ich mein Geld nach der Rücksendung zurück hatte, waren vier Wochen Geduld und zahllose Anrufe und E-Mails nötig. Teilweise gab es gar keine Reaktionen oder sehr unglaubwürdige Ausreden, weshalb das so lange dauert.

Bearbeitet von Alubruder
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Leidensgeschichte: http://www.auktionshilfe.info/thread_11643p1

 

Hab da auch B8 gekauft, dann gebrauchte gefunden und die neuen zurückgeschickt. Hab bis heute kein Geld erhalten.

 

4 Wochen sind ja gut :D

Ich warte seit über einem Jahr, einigen 100 Anrufen und ein paar Dutzend Mails

 

______

Sound und Tuning Garage STG-GmbH Stefan Löber Twiste

 

Immerhin hat mein Forenposting es bei Google auf die erste Seite der Suchergebnisse von Sound und Tuning Garage gebracht.

Bearbeitet von Arthur4ik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der Sache ist, dass die mich mit diesem blöden Reklamationsformular von Bilstein verarscht haben. Sie müssten ja prüfen, ob die Stoßdämpfer je verbaut wurden, ansonsten gibt es kein Geld zurück. Und Bilstein ist angeblich so langsam, dass die sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch mal bei Bilstein an und lass dir die die Email - Adresse und den Namen des zuständigen Herren oder Dame in der Abteilung Service geben. Dann Schreib mal einen nettes Email an den/die Zuständige Person und schildere dein Problem sachlich.

Zum Schluß bittest du um baldige Prüfung und Erledigung des Vorgangs da du das Geld inzwischen dringend benötigst.

 

Manchmal kann es von Vorteil sein wenn gleich zu Anfang schreibst das du ein totaler Bilstein - Fan bist und es sich schon um das dritte Auto handelt was du mit deren Dämpfern ausstattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.