Zum Inhalt springen

Logistiker, Packer u. Schauerleute vor!


vembicon

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn jemand von Euch Erfahrungswerte hat,

  • ob man eine A2-Sitzgarnitur (4 Einzelsitze) + dazugehörige vier Tür-Innenverkleidungen in einen A2 als Ladung hineinbekommt, ohne dafür eigene Sitze ausbauen zu müssen,
  • wäre ich für eine Kurzbeschreibung der Lösung dankbar.

Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kopftetris würde ich die vorderen ausgebauten Sitze mit der Sitzfläche nach oben hinter die Vordersitze stellen (also Rückenlehne an Rückenlehne nur eben 180grad verdreht. Die beiden hinteren ausgebauten Sitze als Pakete in den Kofferraum. Für die Pappen und Kopfstützen muss man dann schauen wo Luft ist... So ähnlich habe ich damals die Innenausstattung vom 1er Golf mit dem Golf geholt. Da war meine Frau sogar dabei, also Beifahrerseite belegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker könnte knapp werden...

 

Bei der Abholung -im Jahre 2011- meiner RS-Ausstattung aus München waren die eigenen Rücksitze draussen.

Hatte auch noch ein bisschen WE-Gepäck, den Sitzen noch eine komplette "Schwarze Innenausstattung" in meiner Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn jemand von Euch Erfahrungswerte hat,

  • ob man eine A2-Sitzgarnitur (4 Einzelsitze) + dazugehörige vier Tür-Innenverkleidungen in einen A2 als Ladung hineinbekommt, ohne dafür eigene Sitze ausbauen zu müssen,
  • wäre ich für eine Kurzbeschreibung der Lösung dankbar.

Dank & Gruß

 

Du erzähltest mir gestern etwas von einer Anhängerkupplung an Deinem A2:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gem Kopftetris würde ich wie in #2 beschrieben vorgehen. Inkl. eigener Rücksitze könnte es jedoch schwierig bis ünmöglich werden.

 

Alternativ: Beifahrersitz ganz zurückdrehen, einen der zu transportierenden Sitze ebenfalls lang machen und drauflegen (höhentechnisch hätte ich bedenken, beide Vordersitze so zu transportieren. Wenn's passt, um so besser).

Den zweiten Sitz dann L-förmig dahinter legen, ggf. auch etwas "strecken". Müsste dann mit Sitzfläche hinterm Fahrersitz und Kopfstütze Richtung rechtes Rücklicht passen. Rücksitze als Paket druff und mit nem Netz gesichert.

 

Gute Reise!

 

Ansosnten: Dachgepäckträger? Flach gemachte Vordersitze sollten doch gemeinsam draufpassen. Gut, gilt nicht unbedingt als "im" Wagen transportiert, aber das Ziel ist das Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Rudolf hat mal wieder recht - außerdem war er mein Co-Pilot: Unser Reisegepäck inkl. Schlafsack/Isomatte/Wanderschuhe hatte nur noch in den Hohlräumen Platz – und wurde entfernt, bevor der Fotograf zuschlug und sein Gerü… in den Alhambra umlud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.