Zum Inhalt springen

Kamei Heckleiste


BlueBeetle

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Beim Stöbern bei Kamei ist mir eine Heckleiste aufgefallen die aus Chrom ist oder Alu. Da bin ich mir jetzt nicht sicher . Auf jedenfall wird die chromleiste in der mitte des kofferraum befestigt. Also mittig auf der linie an dem auch das nummernschild anfängt. Jetzt wollte ich mal fragen ob es jemand diese dran hat und wie es aussieht.

 

Kugelige Grüße aus Kempen

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlueBettle,

 

ich habe so eine Leiste bei Kamei-Direct über Ebay ersteigert. Ich habe EUR 10,50 + Porto dafür bezahlen müssen.

 

Mehr wäre auch zuviel gewesen, denn die Leiste ist weder aus Alu, poliertem Edelstahl noch aus Chrom, wie es in der Artikelbeschreibung steht. Es ist einfach ein selbstklebender 3D- bzw. Diamond-Sticker mit Chromfolie als Basis.

 

Ich habe sie trotzdem aufgeklebt, denn sie ist später wieder leicht abzunehmen. Hier siehst Du, wie es mit der Leiste aussieht:

 

Gruß

dimahl

Kamei.jpg.2d42da4663fe48faed6c768ef1ace9da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dimahl

 

Danke für deinen Bericht. Und die fotos sind auch gut geworden. Es sieht bei deinem wirklich gut aus. Da ich silber habe frage ich mich ob die heckleiste überhaupt auffällt. Die untere an der stoßstange fällt leider schon kaum auf. Wundert mich das es aber eine chromfolie ist. Weil in der beschreibung ja die rede von chrom ist.

 

Kugelige grüße aus Kempen

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit verlaub, ich finds ne frechheit! hab auf kamei.de nur die zierleiste für den golf gefunden, aber auch da steht als artikelname:

 

"Heckklappen-Dekorleiste, 630 mm, Edelstahl poliert"

 

wenn man dann weiterließt steht da aber:

 

"Decor-Leisten im Chrom-Design verleihen Ihrem Fahrzeug eine individuelle Note.

 

+ passgenau

+ waschanlagenfest

+ UV-beständig"

 

wenns wirklich edelstahl wär, müsste man sich über das thema UV-beständigkeit keine gedanken machen! und "chrom-design" hört sich ja schon sehr verdächtig nach plaste an! für 10euro gehts in ordnung, aber ovp ist 36,46!!!

hätte nicht gedacht, dass kamei so pfuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.