Zum Inhalt springen

A2 Stammtisch in Hamburg am Fr, 13.3. 20:00 Uhr


AL2013

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zwischen dem Icetrack und der Abfahrt zur Sonnenfinsternis auf den Färöer-Inseln verbringe ich Mi-Abend bis Sa-Morgen in Hamburg/Wedel.

Vielleicht mag jemand von den A2 Forumsmenschen vor Ort einen Stammtisch am Freitagabend 13. März organisieren? Dann käme ich glatt dazu.

Lokalität definieren (guter Parkplatz dabei wäre cool), Tisch reservieren (max. 10 Leute?), definitiven Termin hier posten/bestätigen und dann abwarten, was an dem Abend passiert.

 

Danke vorab und viele Grüße,

Uwe (bald offline(?) in Finnlannd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da Zeit und Lust auf ein Treffen. Frau und Hund kommen mit. Beschließ ich jetzt mal. Essens Technisch in Pi kenn ich mich noch nicht so aus. Was ich kenne ist das Maximo, ist aber gut 4 Jahre her wo wir zur Firmweihnachtsfeier da waren. Ist rustikal Buffett essen.

Persönlich essen wir gern in Langenhorn im Arizonas Kitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das letzte mal im Hamburger Hafen im Autohof.

Sieht ziemlich unscheinbar aus aber das was geboten wurde, war sein Geld Wert.

Geschmeckt hat es gut und die Bedienung war auch sehr freundlich.

Die Anfahrt war sehr einfach und bestens bei Durchreisenden zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch beim Icetrack in Finnland mit lahmen WLAN. Aber Ihr könnt gerne Butter bei die Fische machen und ich komme dann. Powerduck wohl auch.

 

Edit: Also, Beschluss in Finnland: Das champs-hamburg ist ok! Bitte einen Tisch für 8 - 10 Personen reservieren für 19 Uhr!

Müsste jemand von Euch machen.

Und dann lassen wir uns mal überraschen wieviele Leute kommen.

 

Grüße,

Uwe

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke!

Ich lass noch den Titel ändern, wir haben nen Admin und Mod hier sitzen (aber gerade in der Sauna)...

 

 

korrigierte Liste:

AL2013 2 Personen

Powerduck 2 Personen

Poppa 1Person

daniel_calibri 2 Personen + Hund

 

Grüße

Uwe

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Antwort vom Champs, geht erst ab 20Uhr ein Tisch für 10 Leute! Also Wahl Uhrzeit ändern oder anderes Restaurant?

Also den 20 Uhr Tisch haben wir erstmal bestätigt bekommen in der Reservierung absagen kann man ja immer noch wenn es doch zu spät ist.

Bearbeitet von daniel_calibri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand spontan oder ohne Anmeldung kommen möchte, ist er/sie natürlich auch herzlich eingeladen.

 

 

AL2013, 2 Personen

Powerduck, 2 Personen

Poppa, 1Person

daniel_calibri, 2 Personen + Hund

Ratnehmer?

... to be continued

 

Wir können auch noch Diagnosespeicher auslesen. Ich habe VCDS dabei.

 

Grüße

Uwe

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder gut Zuhause angekommen, Danke an die A2 Fahrer für den netten Abend, sorry für den schlechten Service im Champs. Beim nächsten Mal geht's woanders hin.

Ach und AL2013, unser Alumini hat sich selbst verriegelt beim losfahren! Hat also super geklappt Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Danke für die nette Gesellschaft und die interessanten Gespräche. Vielen Dank auch an AL2013 für das Auslesen des Diagnosespeichers.

daniel_calibri schrieb:

...sorry für den schlechten Service im Champs.
Da macht Euch mal keine Sorgen. Dafür konntet ihr ja nichts.

 

Liebe Grüße,

Poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.