Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elscholli

Durchführung Scheibenwischerwelle

Recommended Posts

Hallo aus Berlin

Könnte mir jemand mit der Teillenummer für die Durchführung der Scheibenwischerwelle durch die Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe aushelfen? Ist so ein Ovaler Gummi mit zwei Löchern.

Gruß Elscholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist diesmal im ETKA gar nicht einfach zu finden auch weil die Zeichnung da falsch dargestellt ist. Aber hier im Forum.

 

Cheers, Michael

bearbeitet von McFly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zu finden ist Sie garnicht weil nicht abgebildet. Aber dafür gibt es ja Euch DANKE

Gruß Elscholli

 

 

Ne, ist diesmal im ETKA gar nicht einfach zu finden auch weil die Zeichnung da falsch dargestellt ist. Aber hier im Forum.

 

Cheers, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu finden ist Sie garnicht weil nicht abgebildet.

Doch, abgebildet ist die sogn. "Tuelle Wischerwelle" schon, aber sie hat in der Zeichnung keine Nummer, sondern ist in der Liste in der zweiten Zeile dem Wischermotor 1 zugeordnet obwohl sie eben nicht auf dessen Welle steckt wie die Zechnung fälschlich darstellt. Daher schwer zu finden...

 

Cheers, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not für alle die das Teil ausgebaut haben: Die Nummer steht auch auf dem Gummi drauf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen