Sign in to follow this  
Elscholli

Durchführung Scheibenwischerwelle

Recommended Posts

Hallo aus Berlin

Könnte mir jemand mit der Teillenummer für die Durchführung der Scheibenwischerwelle durch die Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe aushelfen? Ist so ein Ovaler Gummi mit zwei Löchern.

Gruß Elscholli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, ist diesmal im ETKA gar nicht einfach zu finden auch weil die Zeichnung da falsch dargestellt ist. Aber hier im Forum.

 

Cheers, Michael

Edited by McFly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Zu finden ist Sie garnicht weil nicht abgebildet. Aber dafür gibt es ja Euch DANKE

Gruß Elscholli

 

 

Ne, ist diesmal im ETKA gar nicht einfach zu finden auch weil die Zeichnung da falsch dargestellt ist. Aber hier im Forum.

 

Cheers, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zu finden ist Sie garnicht weil nicht abgebildet.

Doch, abgebildet ist die sogn. "Tuelle Wischerwelle" schon, aber sie hat in der Zeichnung keine Nummer, sondern ist in der Liste in der zweiten Zeile dem Wischermotor 1 zugeordnet obwohl sie eben nicht auf dessen Welle steckt wie die Zechnung fälschlich darstellt. Daher schwer zu finden...

 

Cheers, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Not für alle die das Teil ausgebaut haben: Die Nummer steht auch auf dem Gummi drauf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this