Zum Inhalt springen

Zu Ostern, der 24. NRW-Stammtisch im Roadstop


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

 

das Jahr ist schon wieder fortgeschritten, und das letzte Treffen auch schon ganze eine Weile her. Das schreit doch geradezu nach einem Stammtisch :)

 

Termin wäre Karfreitag. Und da Feiertag, können wir uns ja vielleicht noch über ein Vorprogramm Gedanken machen.

 

Wer also Lust und Zeit hat, jeder ist herzlich willkommen!

 

 

Freitag, den 3. April 2014, ab 18°° Uhr(?).

 

Wie gehabt, und wie immer im Essener Roadstop.

 

Bitte bis spätestens 27. März hier "melden", damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Nachzügler sind natürlich immer Willkommen!

 

 

LG, Ingo

 

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: Welcome you ...

 

Anfahrt: Anfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bei wird's doch nix. Gattin erklärte heute früh, dass wir zu nem Geburtstag eingeladen sind.

 

Muss Achim also alleine anreisen :(

 

 

Hee, wer zuerst kommt, mahlt zuerst....muss sich Deine Gattin eben hinten anstellen. Oder hat Sie die Hosen bei euch an :D

 

Aber schade. :(

 

 

 

Ok,...dann mal die Liste

 

  • cmpbtb
  • Ingo



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste

  • cmpbtb
  • Ingo
  • Nupi
  • Tatzino
  • Phoenix A2
  • Herr Rossi
  • DieMitDemGolfTanzt + Schnecke
 
wie nennt man so eine Liste:kratz:
 
  • cmpbtb
  • Ingo
  • Nupi
  • Tatzino
  • Phoenix A2
  • Herr Rossi
  • DieMitDemGolfTanzt + Schnecke

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich würde auch kommen, wahrscheinlich aber noch mit dem Winterauto.

 

- cmpbtb

-Ingo

- Nupi

- Tatzino

- Phoenix A2

- Herr Rossi

- DieMitDemGolfTanzt + Schnecke

- durnesss

- heavy-metal

- OPÖL

 

@ cmpbtb,

Gibt es da auch Fischburger von wegen Karfreitag und so :D

 

Gruß OPÖL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche Richtung soll das Programm denn gehen?

 

 

Damit das ganz nah am Harz noch ankommt, musst Du wohl etwas lauter schreiben :D

 

 

Wenn Interesse besteht, können wir uns natürlich auch gerne früher treffen. Möglichkeiten bestehen im Umkreis ja durchaus genügend.

 

Ich würde jetzt einfach mal die Zeche Zollverein oder das Meilenwerk in den Raum werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das ganz nah am Harz noch ankommt, musst Du wohl etwas lauter schreiben :D

 

 

Wenn Interesse besteht, können wir uns natürlich auch gerne früher treffen. Möglichkeiten bestehen im Umkreis ja durchaus genügend.

 

Ich würde jetzt einfach mal die Zeche Zollverein oder das Meilenwerk in den Raum werfen.

 

 

:)als regelmäßiger Jahrestreffenbesucher kenne ich die beiden Lokalitäten schon...sowie sämtliche Kegelbahnen auf denen die Bundesliga spielt kenne ich auch schon bei Euch im Pott...gibt es noch etwas interessantes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiele jetzt noch der Landschaftspark Nord in Duisburg, oder das Eisenbahnmuseum in Bochum ein. Dann gäbe es noch die Villa Hügel in Essen, die weiße Flotte auf der Ruhr...

 

 

Wer hätte noch weitere Ideen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiele jetzt noch der Landschaftspark Nord in Duisburg, oder das Eisenbahnmuseum in Bochum ein. Dann gäbe es noch die Villa Hügel in Essen, die weiße Flotte auf der Ruhr...

 

 

Wer hätte noch weitere Ideen? :)

 

- Schiffshebewerk Henrichenburg

- Bergbaumuseum Bochum

- Planetarium Bochum

- Daytona-Kartbahn Essen-Borbeck

- ... ;)

 

:)ja bitte stellt noch ein Vorprogramm zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)ja bitte stellt noch ein Vorprogramm zusammen...

 

Wer würde denn da noch, unabhängig vom Stammtisch, gerne dran teilnehmen?

 

 

Tisch ist übrigens schon reserviert.

 

"nun mal Butter bei die Fischen";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter für Freitag sieht ja noch recht unbeständig aus.

 

Von daher würde ich die Villa Hügel oder das Eisenbahnmuseum in Bochum vorschlagen.

 

Villa Hügel hat bis 18Uhr geöffnet. Im Eisenbahnmuseum ist um 16Uhr der letzte Einlass.

 

Auf dem Weg von "ganz nah am harz" zum Stammtisch liegt aber auch das Schiffshebewerk Henrichenburg. ;)

 

Bergbaumuseum Bochum habe ich jetzt mal bewusst weggelassen, oder besteht doch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg von "ganz nah am harz" zum Stammtisch liegt aber auch das Schiffshebewerk Henrichenburg. ;)

... bei schlechter Wetterprognose würde ich das außen vor lassen: es geht ja immerhin mit einem Boot durch die Schleusen. Ist bei Regen sicher nicht so der Hit, wenn man auf dem Boot nur "überdacht" sitzen kann.

 

Und: auf der HP steht was von "Rundfahrten von Ostern bis Oktober". Am Karfreitag ist aber noch nicht Ostern... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch so gedacht, dass Wolfgang, auf dem Weg zum Stammtisch, dort vorbeifahren könnte, wenn er denn wollte....

 

Ich habe aber keine Ahnung was Wolfgang möchte, da meine Glaskugel zur Wartung ist :D

 

 

Wer wäre denn, außer Hans, noch am "Vorprogramm" interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo und die anderen Roadstop(er/innen)

 

Mach Euch wegen mir keine Gedanken.

Zur Not kann ich mir die Villa Hügel (ist meine Frau dran Interessiert) auch so ansehen und anschließend zum Treffpunkt kommen.

Wir machen ja sowieso eine größere Rundfahrt über Bielefeld und Werther nach Essen.

 

Ja, die Wetterlage sieht nicht so optimal aus,

aber ich freue mich auf das Treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles andere als Schiffshebewerk....kenne ich von meinen Bootstouren -hier im Nordosten besonders, da wo nichts los ist...du weist ja dann wo:janeistklar:

 

sonst bin ich für Vorschläge offen:)

 

Edith hat noch eine Frage:

Ingo... könntest du einen sauberen fleckenfrei schwarzen A2 Kofferraumteppich am Freitag annehmen und einen bekannten Club-Member aus der unmittelbaren Nähe von Essen -bei seiner Rückkehr vom seinem Osterfamilienausflug- übergeben?;)

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen hat mit der Downtime ja nichts zu tun!

Von daher wird es ganz normal stattfinden.

 

Aber bevor wir keinen Treffpunkt mehr hinbekommen.

 

Ich schlage dann jetzt die Villa Hügel vor.

Ist 16Uhr OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen hat mit der Downtime ja nichts zu tun!

Von daher wird es ganz normal stattfinden.

 

Aber bevor wir keinen Treffpunkt mehr hinbekommen.

 

Ich schlage dann jetzt die Villa Hügel vor.

Ist 16Uhr OK?

 

Bestens. :TOP:

 

eine schnelle Antwort von mir...

 

ja

 

Ich schließe mich Karat21 an. =)

 

Wie siehts mit dem Tisch aus, können wir auch 20 Leute mehr unterbringen? Für ne außerordentliche MV?

 

Und denkt bitte dran, wenn ich Messer und Gabel in der Hand habe, bin ich ungenießbar. :bonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.