Zum Inhalt springen

Zu Ostern, der 24. NRW-Stammtisch im Roadstop


Ingo

Empfohlene Beiträge

So, mal wieder eine noch längere Liste ;)

 

  • cmpbtb
  • Ingo
  • Nupi
  • Tatzino
  • Phoenix A2
  • Herr Rossi
  • DieMitDemGolfTanzt + Schnecke
  • durnesss
  • heavy-metal
  • OPÖL
  • Papahans mit Anhang
  • Karat21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadstop 18Uhr

 

  • cmpbtb
  • Ingo
  • Nupi
  • Tatzino
  • Phoenix A2
  • Herr Rossi
  • DieMitDemGolfTanzt + Schnecke
  • durnesss
  • heavy-metal
  • OPÖL
  • Papahans mit Anhang
  • Karat21

 

 

 

Villa Hügel 16Uhr

 

  • cmpbtb
  • Ingo
  • DieMitDemGolfTanzt + Schnecke
  • heavy-metal
  • Papahans mit Anhang
  • Karat21

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stammtisch, neues Glück! :janeistklar:

 

@alle, die zum 24. NRW-Stammtisch nach Essen zum Essen :crazy: fahren!

 

Volker (vembicom) und ich würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der in Paderborn oder Bielefeld (wahrscheinlich eher Paderborn, weil Bielefeld augenscheinlich nicht existiert) ein paar Dinge mitnimmt.

 

  • Kofferraummatte
  • Dachträger mit Fahrradträger und Surfbretthalter

Die weitere Fahrt nach Süden muss ich noch organisieren. Aber das kriegen wir auch noch hin. Wenn nicht, komme ich eben selbst vorbei!

 

@Karat21: Ist wieder ein Doppelpost! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker (vembicom) und ich würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der in Paderborn oder Bielefeld (wahrscheinlich eher Paderborn, weil Bielefeld augenscheinlich nicht existiert) ein paar Dinge mitnimmt.

 

  • Kofferraummatte
  • Dachträger mit Fahrradträger und Surfbretthalter

Die weitere Fahrt nach Süden muss ich noch organisieren. Aber das kriegen wir auch noch hin. Wenn nicht, komme ich eben selbst vorbei!

 

@Karat21: Ist wieder ein Doppelpost! :)

 

wo denn nun... fahre morgen vormittag mit dem A2 auf der A2 in den Pott -aber an selbiger liegt Paderborn nicht...:kratz: wenns an der Bahn liegt und zeitlich passt kann ich es mit zum Roadstop nehmen...ein bischen Platz ist in meiner Kugel noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... habe auch schon auf eine Mobilbox gesprochen...und warte schon recht lange auf einen klärenden Rückruf.:rolleyes:

 

aber ich bezweifle, ob es diese Stadt wirklich gibt...es ruft niemand zurück....:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir gesagt, dass er im Sport sei, die Mailbox hört er aber ab.

Wahrscheinlich trainiert er für 'nen Triathlon, das kann also dauern bis er sich meldet. :janeistklar:

 

Martina & Ralf wissen Bescheid, geht klar.

Evtl. ist es besser, wenn Thomas (durness) die Teile mitnimmt, er geht sicher nach Legden.

Bearbeitet von Taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne Kurze Frage...ist ja mein erster Besuch bei einem NRW-Stammtisch...

 

Anzugsordnung? Club Shirt oder heute besser Club Sweatshirt und Club Jacke, Namensschild:D

 

Ich bin ja auch das erste Mal dort.

 

Das Wichtigste ist wahrscheinlich der gefüllte Geldbeutel. :D

 

Musst ja nicht gekleidet sein wie Tichy bei seiner Bewerbung! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker (vembicom) und ich würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der in Paderborn oder Bielefeld (wahrscheinlich eher Paderborn, weil Bielefeld augenscheinlich nicht existiert) ein paar Dinge mitnimmt.

 

  • Kofferraummatte
  • Dachträger mit Fahrradträger und Surfbretthalter

Die weitere Fahrt nach Süden muss ich noch organisieren. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Wenn sich für den Dachträger keine Weiterfahrt nach Süden organisieren lässt: ich nehme das Ding auch - zum dauerhaften Verbleib bei mir. :D

 

Dochdoch, wir legen schon Wert auf ein gepflegtes, den Club repräsentierendes Auftreten. Clubshirt und gewaschenes Fahrzeug gehören dazu.

Ach, Du Sch€/$$€: ich habe auch beides nicht. Und jetzt? Nadelstreifen oder besser deutsches Unterhemd in Feinripp???? :confused:;)

 

BTW: ich komme nicht zur Villa (16 Uhr). Angesichts des schönen Wetters schwinge ich mich jetzt aufs Mopped! :):]:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen an alle Teilnehmer des Stammtisches.

 

Ich möchte mich hier noch einmal für den herzlichen Empfang und den unterhaltsamen Abend bedanken.

Die Lokalität war einsame Spitze.

Ich vermute eine gewisse Wiederholungsgefahr. :jaa:

 

Bei ausgiebigen Gesprächen wurde auch ein Clubtransport umgeleitet, so dass ich voll ausgeladen die Heimfahrt antreten konnte.

Die weiteren Details müssen dann abgeklärt werden.

 

Marius's Felgen reizten meine Hinterachslast bis zur Belastungsgrenze aus. :mmph:

Roadstop.jpg.dcac1cf35c5aa978dd35fd6705f86a23.jpg

Felgen.jpg.e884b2c0019e5c407d45855d0905bc84.jpg

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang, Ralf, Hans: Wer von Euch hat mir das Geld ausgelegt?

Bitte PN mit der Bankverbindung an mich! Danke nochmals.

 

Das hat Ralf übernommen. Da ich ja den Betrag vorher nicht gekannt habe, war meine Barschaft damit überschritten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vor 1,5 Std. auch zurück von Roadstop Treffen:eek: ganz nah am Harz gelandet.

 

:rolleyes:also an der Club-Kleidung müsst ihr noch ein bisschen arbeiten...

 

meine Erkenntnis...auch ohne große Ortskenntnisse und Navi kommt man im Pott auch zum Ziel...und auch pünktlich...

kann Fred Wonz bestimmt bestätigen;)

Achja...ganz so hungrig darf man nicht zum RoadstopTreffen kommen:janeistklar:war auch ne nette Bedienung:D

 

Wo war eigentlich Franz?

 

meine Erlebnisse als ClubMemberTaxifahrer werden ich im Clubbereich noch posten...geht hauptsächlich um dieses Bielefeld:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GPS Sender wäre gut. Kann man dann Meter genau verfolgen. :D

 

Beim Hamburgertreffen haben wir auch etwa 1,5 Stunden aufs essen gewartet. War sehr voll der Laden.

 

Ich möchte mich als Gast dieses Stammtisches mal kurz äußern.

 

Ich war zunächst einmal von der Größe des Lokas überrascht.

Dann musste ich an den nicht vorhandenen, leeren Tischen / Plätzen erkennen, dass dies eine begehrte Lokalität sein muss.

Danach kam dann die Erkenntnis, welche ich schon lange nicht mehr gehabt habe, die Bedienung.

Diese junge Dame, erledigte ihr Handwerk mit solcher Leichtigkeit, ohne Stress (obwohl das Lokal bis zum letzen Platz gefüllt war)

und Hektik, mit einer fast unbekannten Freundlichkeit und immer ein Lächeln im Gesicht.

Durch ihre Umsichtigkeit gab es eigentlich keine Wartezeiten auf die Getränke. Da die Speisen für alle Anwesenden zusammen aufgetischt wurde

(wie es auch sein sollte) empfand ich auch diese Zeitspanne als OK.

Wir waren ca. 18 Personen am Tisch und nach ungefähr 4 Stunden konnte Sie noch ohne Probleme zuordnen,

wer welche Speisen und Getränke konsumiert hat.

Eine einfach tolle Leistung. Sie hat meine Bewunderung verdient.

Alles in Allem war es für mich und meine Frau ein perfekt gewählter Treffpunkt und ein schöner Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hübsch" ist ja subjektiv, für die objektive Bewertung auf der altbewährten Skala von 1-10 bräuchte es schon ein Beweisfoto! :janeistklar:

 

Na ja, mal als Lotteriegewinn betrachtet, wäre sie schon in die Nähe des Hauptgewinn's gerückt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.