Zum Inhalt springen

Handschuhfach stinkt / nass


A2_Smart_er_3Z

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich an einen Fall hier im Forum, bei dem die Klebung der Windschutzscheibe nicht korrekt ausgeführt war. Das führte aber dort eher zu nassem Teppich. Ist dort alles trocken? Hast du einen Freund der das Auto mal von außen kärchern kann während du den Kopf in den Fußraum steckst?

 

EDIT: Was Manuel sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bei meinem A2 muffelt es im Handschuhfach. Das muss schon sehr lange so sein , alle Serviceunterlagen riechen ganz grauenvoll.

 

Hat jemand eine Ahnung woher das kommen kann?

 

Mit freundlichen Grüßen Michael :confused::confused:

 

Du hättest den "Handkäs mi Mussig" nicht in's Handschuhfach legen sollen. Den Teller isst man leer. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Unterlagen nass oder riechen die "nur"? Wasserränder? Welche Farbe? Weiß jemand ob der A2 ein ähnliches Problem hat wie der A3 8L wo sich alles hinter den Kotflügeln gesammelt hat? Da gab es dann öfter guten Kompost zu entdecken... Ansonsten tippe ich auch auf die Abläufe, Windschutzscheibe oder Pollenfilter (beim A3 war da oft das Problem)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärmetauscher undicht?
Der sitzt aber tiefer wie das Handschuhfach.

 

Artur, der auch auf die undichte Scheibe tippt.

 

Edit: Da fällt mir ein Fall aus meiner Werkstattzeit ein: Kriechwasser durch ein Kabel! :eek:

Bearbeitet von Artur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser dass der Handschuhfach für sich eigentlich dicht ist. Ein Stück Kunststoff.... also wird's schwierig. Wenn es dann von vorne reinkommt, dann isses bald ein Airbagproblem.

 

Ausbauen, nachschauen. 5 Schrauben.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.