Zum Inhalt springen

A2 Transport Passau-Gschwend


AQuadrat

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir einen nicht mehr fahrbereiten Unfall A2 in Passau gekauft.

Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich es am dümmsten anstelle, den hierher zum Ausschlachten zu verfrachten.

Mit Spedition komme ich über 400 €, selber fahren kostet mich einen Tag + plus Kraftstoff + Miete Anhänger, also auch nicht wirklich attraktiver.

Kennt jemand jemand, der so was günstig machen würde:kratz:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Spedition komme ich über 400 €, selber fahren kostet mich einen Tag + plus Kraftstoff + Miete Anhänger, also auch nicht wirklich attraktiver.

 

Keine günstige Hängerverleiher bei dir in der Nähe?

Wenn ich das für mich fahren würde, käme ich auf ca. 120€ Diesel und Miete. Für die Differenz investiere ich gerne einen WE-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hätte ich auch gern gekauft und war mit der Verkäuferin in Kontakt. Leider war es mir gestern nicht möglich nach Passau zu fahren...

 

Habe den auch nur nach Bildern gekauft wegen der Sportsitze; eigentlich zu teuer; was wolltest du denn haben? Schreibe halt mal eine PN oder hier

 

Wieviel wärst du bereit zu zahlen und wann soll der Transport stattfinden?

 

Ich kenne da eventuell jemanden..

schreibe mir doch eine PN, was derjenige haben will; Transport so bald als möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade angekommen, jetzt ist er zu Hause. Noch kurz die Batterie aufladen, dann wird der Kurze (ist mindestens 10cm kürzer) im Zelt untergestellt.

In den nächsten Wochen wird er dann filetiert bis auf die Rohkarosserie.

Motor und Lenkung werden wieder Verwendung finden, der Rest wandert erst mal in mein Lager:D

IMG_2620.jpg.3660a55f5e2e9009b51a1548fc0fb6bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute hat der TDi sein letzte Reise angetreten mit Carpinus.

Sitze sind in den 1.2er gewandert, KI mit FiS in den gelben CS und andere Innereinen sind schon in CH gelandet.

Der Motor wartet dann in Sachsen auf neue Aufgaben.

@Carpinus: laut Serviceheft bei 107TKm ZR gewechselt (aktueller Stand 113TKm)!

Auf den Bildern sieht man wieder sehr gut, wie stabil der A2 gebaut ist und wie viel Energie er bei einem Unfall absorbieren kann.

Die Fahrerin hat den damaligen Unfall unbeschadet überstanden.

TDi_Innenraum.jpg.6cfa2f88ae51378111e9774a38001fdd.jpg

TDi_Schaden_hintenlinks.jpg.4198c5955591e3d5abf03d7a11d93a5b.jpg

TDi_Schaden_hintenlinks_Detail.jpg.5512cc66d58c4eac408ef8fcdef3ed57.jpg

TDi_Kabelbaum.jpg.b66a0761066e01acc043ff7c55b2b380.jpg

TDi_Abholung_Carpinus.jpg.125d7a1c075c87512b89fe3e16975c1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.