Zum Inhalt springen

Aufkleber im Tiefbett


Ne555

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ok, die Felgen sehen gelungen aus. Wie genau haste das gemacht? Folie oder Lack?

 

Und wo wir schon beim Maulen sind (aber bitte nicht auf die Goldwaage legen... :rolleyes: ): ich finde es optisch immer etwas "unpassend", wenn im Radhaus eine Riesen-Felge sitzt, in der Felgenschüssel dann aber nur eine im Vergleich dazu "unterdimensionierte" Bremstrommel oder Mini-Bremsscheibe zum Vorschein kommt. Aber auch das ist Ansichtssache - und man kann es ja bekanntlich auch ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Felgen sehen gelungen aus. Wie genau haste das gemacht? Folie oder Lack?

 

"unterdimensionierte" Bremstrommel oder Mini-Bremsscheibe zum Vorschein kommt. Aber auch das ist Ansichtssache - und man kann es ja bekanntlich auch ändern. ;)

 

In Punkt 1 gebe ich Dir Recht.

 

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, um so größer die Brems-Trommel oder -Scheibe, umso weniger sieht man den geilen Schriftzug. :D

Also ist das so nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außen auf dem Felgenrand ist es Folie, rote metallic Reflektionsfolie. Sieht bei Nacht super aus, wie Katzenaugen am Fahrrad :D

Innen im Tiefbett ist es einfache rote Folie, Oracover 751C

 

Außen am Felgenrand wollte ich farbliche Akzente setzen, da man so die Felge besser sieht. Schwarzes Radhaus, schwarze Felge war mir zu... die Felge kommt einfach besser zur Geltung.

 

Die Felgenrandaufkleber kommen jetzt in den dritten Sommer und halten super. Innen muss ich mal sehen.

 

Und ja, ich hätte gerne Scheibenbremsen hinten. Aber bis ich das alles zusammen gesucht habe, das dauert zu lange. Und als Häuslebauer muss man auf sein Budget achten, hab ja noch andere Hobbies. Jetzt müssen erstmal die frisch lackierten Bremmstrommeln ausreichen. Aber die waren die Mühe schon wert.

Falls aber jemand einen Umbausatz, d.h. alle nötigen Teile für ein Scheibenbremsenupgrade rumliegen hat, darf er sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.