Zum Inhalt springen

Winterreifen ab Werk


Dinole

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben bei unserer Neuwagenbestellung gleichzeitig einen Satz Winterreifen, wie im Verkaufsprospekt aufgeführt, mitbestellt. Habt Ihr Erfahrungen dahingehend, ob ich als Kunde Einfluss auf die Auswahl der gelieferten Reifenmarke habe oder muss ich mich mit dem zufrieden geben was AUDI liefert?

 

Schon mal besten Dank für Eure Hinweise.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke das nochmals durch, oder drehe das um: wie koenntest du eigentlich einfluess drauf nehmen?

 

es sei denn, die sind vom verkaufenden haendler dazugefuegt. dann haettest du vielleicht eine moeglichkeit was zu tun. weiss ich leider nicht - vielleicht kann jemand anderes helfen - hast du schon dein freundlichen gefragt?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welchen A2 brauchst DU denn die Winterreifen? Wenn es für den 1.2er ist dann hast DU wenig Auswahl. Aber gut das Du sie für 500€ im Werk bestellst, denn im Einzelkauf kostet eine Felge ohne Alles schon 200€. Da kommst Du mit einem Satz dann auf über 1000€ für Winterreifen. Es gibt ja Leute die Besorgen sich einen Satz S-Line 17" Felgen für das Geld.....

 

Mütze - der seine Winterreifen beim Werkswagen dabei hatte und 1.2er fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.