Zum Inhalt springen

Werkstattsuche Raum Leipzig


peter-uhren

Empfohlene Beiträge

Ja die Freundlichen in Leipzig, sind zwar alle ganz freundlich, aber lassen sich das auch sehr "unfreundlich" für den Geldbeutel etwas kosten.

Empfehlen kann ich dir in Leipzig noch keine Werkstatt, da ich bisher noch keine gravierenden Schäden hatte, aber ich kann dir zumindest sagen, dass du die Finger von A.T.U. im Süden von Leipzig lassen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkstattempfehlung habe ich leider nicht für Leipzig. Was wolltest du denn machen lassen?

 

Mein(e) Ölsensor(en) gibt Fehlermeldung . Meine Werkstatt

traut sich nicht .Habe aber schon einen Tipp bekommen .

Sache ist am laufen. Vielen Dank.

Meine Hände und Finger brauche ich nämlich für feinere Dinge.

Grüße Peter-uhren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

da in dem Link im dritten Post keine Werkstatt im Raum Leipzig aufgetaucht ist, gilt meine Frage insbesondere an die 1.2er-Mitstreiter aus Leipzig peter-uhren und pax.

Ich habe mir jetzt auch einen 1.2er gegönnt.
Habt Ihr mittlerweile eine geeignete Werkstatt oder freien Schrauber in Leipzig gefunden, welcher sich auch an die spezifischen Themen des 1.2 (Getriebegrundeinstellung etc.) heran wagt?

Aber wenn es mittlerweile schon mindestens drei 1.2 gibt, können wir in Leipzig bald einen 1.2-Selbstschrauber-Club gründen. ;)


Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach eigentlich alles selbst außer Reifen und Klimaanlage (in Ermangelung der notwendigen Geräte) und kann deshalb keine Werkstattempfehlung ausprechen. Dadurch stehen auch schon knapp 560Tkm auf dem Zähler des A2, ohne dass große Löcher in der Kasse entstehen ;-)

 

Bye

pax

Bearbeitet von pax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerWeißeA2 änderte den Titel in Werkstattsuche Raum Leipzig
vor 2 Stunden schrieb pax:

Ich mach eigentlich alles selbst außer Reifen und Klimaanlage (in Ermangelung der notwendigen Geräte) und kann deshalb keine Werkstattempfehlung ausprechen. Dadurch stehen auch schon knapp 560Tkm auf dem Zähler des A2, ohne dass große Löcher in der Kasse entstehen ;-)

 

Bye

pax

hast Du doch gerade.:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb maxxl:

Im Leipziger Raum könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Komme zwar aus Nossen, arbeite aber in Leipzig.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Dann sollten wir mal miteinander telefonieren. Ich schreibe Dir eine PN.

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pax:

Ich mach eigentlich alles selbst außer Reifen und Klimaanlage (in Ermangelung der notwendigen Geräte) und kann deshalb keine Werkstattempfehlung ausprechen. Dadurch stehen auch schon knapp 560Tkm auf dem Zähler des A2, ohne dass große Löcher in der Kasse entstehen ;-)

 

Bye

pax

Da ich bislang noch keinen anderen 1.2-Fahrer in Leipzig kenne, sollten wir uns vielleicht mal zum Erfahrungsaustausch treffen.
Bei 560 tkm hast Du sicherlich bereits alles durch. Ich bin erst bei jungfräulichen 179 tkm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.