-
Aktivitäten
-
207
Liste Werkstatt- Empfehlung PLZ- sortiert
Hallo, wie schon beschrieben, kürzlicher nahezu Komplettersatz der Klimaanlage in 86899 Landsberg/Lech: 0 09456 Mildenau // Annaberger Str.4 // Autohausgebrüder Buschmann GmbH 1 13467 Berlin-Hermsdorf, Berliner Str. 130 // Autodienst Kalka GmbH 14513 Teltow // Mahlower Str.249 // Fahrzeugtechnik-Teltow // Kupplung, Führungshülse, GGE, geht auf Kundenwünsche ein, Reparatur vor Austauschen, Audi A2 3L TDI 15827 Dahlewitz, Bahnhofstr. 4 // Kfz-Werkstatt Drevs Inh. Niels Brandenburg (auch An- komfortsteuergerät
- saarbrücken
- (and 2 more)
-
16
Temperaturanzeige/verhalten 1.6FSI
Danke für den Hinweis - ist schon auf meiner Liste der in jedem Fall noch zu erledigenden Dinge!- 1
-
-
16
Die Frage kann ich dir (Gott sei Dank) nicht beantworten Aber, die 110Grad sind, auf Dauer, nicht gut! Es gibt Abhilfe, die allerdings auch Geld kostet, aber sehr effizient ist. Gemeint ist, das Motorsteuergerät von der Firma ProBoost umprogrammieren zu lassen. Wenn du im Forum nach ProBoost bzw. Adrian suchst, findest du umfassende Informationen dazu. -
16
Also doch.... DANKE für Deine schnelle Rückmeldung - dann lag ich also doch richtig - konnte es mir nur irgendwie nicht vorstellen... Ergänzend nur kurz die Frage in die Runde, was dann passieren würde, wenn der Kühlkreislauf WIRKLICH überhitzt - also über die 110 Grad geht - geht die Anzeige dann doch in den höheren Bereich - oder merkt man das dann erst auf andere Art und Weise, da ggf. ein Kühlschlauch platzt? -
16
Es hat alles schon sein Sinn, die Anzeige zeigt da dann immer 90 Grad obwohl der FSI deutlich wärmer Läuft. Also ist es schon von Werk aus so gewollt um den Fahrer nicht zu verwirren das der Motor schon am Kochen ist. -
16
Ein freundliches HALLO vom Ammersee! Ich habe mir im Herbst einen schönen S-Line FSI aus der Schweiz geholt und bin damit glücklich in das Lager der A2 Fahrer zurückgekehrt (zuvor war es einige Jahre ein 1,2er als Zweitwagen). Die meisten der beim Kauf vorhandenen (kleineren )"Macken" habe ich dem schönen S-liner mittlerweile ausgetrieben (habe aktuell noch eine zerkratzte Hand vom Tausch der Gebläseregelung ) - bin jetzt aber auf ein Problem mit der Temperaturanzeige gestoßen und würde dabei an sich auf den Doppeltemperaturgeber tippen - ggf. ist das aber auch von Audi -
2
Knistern aufFahrerseite etwa bei Sicherheitsgurt
Direkt in der B-Säule ist eigentlich nichts. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es sich nur anhört, als wäre es dort. Akustische Interferenzen können aufgrund von Schwebung an Stellen auftreten, die von der eigentlich Störquelle weit entfernt sind. Ich würde mal bei Zündung im Stand durch den ganzen Innenraum gehen und schauen, ob die tatsächliche Quelle vielleicht doch woanders ist. Falls es bei der B-Säule bleibt, dann einfach mal die Verkleidung abnehmen und dort weitersuchen. -
2
Die Lautsprecher, die dort in der Nähe sind, dies, soweit verbaut, die hinteren Hochtöner in den Türen. Gruß Uli -
2
Hallo zusammen, ich vernehme seit einigen Wochen ein Knistern oder unregelmäßiges Rauschen in der Säule beim Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite. Kann da ein kleiner Lautsprecher verbaut sein, zb für die Telefonfunktion? Wenn die Zündung aus ist, ist es ruhig. Hat jemand ne Idee? -
68
[1.2 TDI ANY] Getriebeprobleme (schaltet hart bis es nicht mehr geht)
Konnte ich nichf auslesn da sie mit dem Wagen noch nicht zuhause ist.
-
Recommended Posts