Zum Inhalt springen

!!! BOSE & AHK - geht das ? !!!


chefkoch!

Empfohlene Beiträge

Doch, fusioniert auch im Konfigurator. Du musst dann nur noch "Reserverat, platzsparend" für 0 Euronen ordern. Der Bose-Subwoofer sitzt nämlich unter dem Ladeboden. Da aber mit AKH kein Platz mehr für die Kupplung ist, musst Du statt Tire Mobile System (TMS) das blöde Reserverad ordern, das dir den halben Laderaum versperrt. Eigentlich totaler Schwachsinn von Audi, da dieser "gebogene Draht" locker noch da rein passt. Ich hatte Bose ohne AKH, aber mit TMS. Da war noch genug Platz für die Kupplung. Frag' doch mal bei AUDI an, ob sie Dir trotzdem die AKH auch ohne Reserverad einbauen. Ich mache Dir aber keine großen Hoffnungen. Während ab A6 alles "individuell" machbar ist, bekommst Du beim A2 nur genau das, was in der Preisliste steht. Peinliche Firmenpolitik.

Bild kommt später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachgerüstet dürfte das wohl auch kein problem sein.... im gestarteten thema ging es aber (wenn ich richtig verstanden habe) um eine neu-bestellung und da legt einem wohl audi bei der konfiguration die "entweder-oder-entscheidungs-fuß-und-hand-fessel" an.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dr.cueppers

Man könnte doch die nicht benutzte AHK mit ihrer Styropor-Halterung auch woanders hinlegen; vor beiden Sitzen ist doch in den Fußboden-Fächern auch bei Vollausstattung dafür noch jede Menge Platz!

 

 

Oder mann lässt den Haken zu Hause in der Garage. Mann muss den ja nicht immer mitführen. Ingo hat bei seinem A2 (inkl. Bose) die Hängerkupplung nachgerüstet. Leider kann er jetzt keine Auskunft geben, da er auf den Weg nach Spanien ist um einen Wohnanhänger wiederzurück zu holen.

 

Mütze - der INGO ne Tolle Fahrt wünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich hab´s auch so in Erinnerung wie a2silverstorm sagt, das bei Werksseitiger Bestellung von BOSE und AHK ein Faltrad statt des Dichtmittels und Kompressors geliefert wird. Das Faltrad liegt dann im unteren Teil des Kofferraums. Grund ist wohl, das bei Bose kein Platz mehr für den Haken ist, da der Sub da plaziert ist wo sonst das Werkzeug ist, und das Werkzeug nach vorne vor den Beifahrersitz wandert!

Wobei ich das als Grund eigentlich für Quatsch halte, da für das Faltrad eigentlich auch kein Platz ist!

 

Wie Mütze schon sagte, hab ich die AHK nachgerüstet. Der Haken liegt entweder in der Garage oder im Kofferraum. So stört´s mich weit weniger als wenn ich auch noch ein Ersatzrad im Kofferraum hätte.

 

Ich hoffe das war alles halbwegs verständlich ausgedrückt, bin irgendwie nicht mehr richtig bei der Sache :rolleyes:

 

Viele Grüsse, Ingo - [sizept=7]der erst morgen fährt und deshalb noch posten kann[/sizept]

 

 

PS: @Mütze: DANKE, werd´ich haben :D (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 22
    8. 22

      Dachzelt

    9. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    10. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.