Zum Inhalt springen

29. NRW Schraubertreffen in Legden - 11.04.


Durnesss

Empfohlene Beiträge

  1. Durnesss möchte: Bremsen hinten, Ölwechsel, Plaste Rückbau Motorraum benötigt: Unterbodenverkleidung Motor von Steffen bringt mit: Crimpzange + weiteres Werkzeug, ColaZerro
  2. Fred Wonz möchte: Ölwechsel, Nebelscheinwerfer ersetzen , etc...benötigt: Ersatzteile bringt mit: Werkzeug, Cola, Gebäck
  3. AL2013 möchte: vielleicht Unterbodenmuttern setzen, andern helfen, dass jemand mal das Schnarren meines Autos bei der Fahrt anhört (Ölpumpenkette?) benötigt: Silberfuchs sein Werkzeug dafür
  4. Ingo möchte: ...Abends mal vorbeikommen...
  5. Räubermutti möchte: Getriebestütze wechseln, Sommerreifen aufziehen benötigt: Bühne bringt mit: mal sehen, wollen wir evtl. grillen?
  6. Rizzer möchte: Dämpfer und andere Fahrwerksverschleissteile tauschen, Öl Wechslen, Bremse vorne komplett tauschen, bisschen Inspektion hier und da benötigt: VCDS, Bühne, Federspanner, 5+6 Helfende Hand - komme diesmal mit der Frau - die muss auch mal mitanpacken :D bringt mit: Standartwerkzeug
  7. HerrRumkugler möchte: über kleinere Problemchen sprechen: Kühlwassertemperatur, Sicherheitsgurt, Austausch Sofittenlampen, Innenverkleidung Heckklappe
  8. Silberfuchs möchte: Bremse vorne, Radwechsel, Radlager vorne links benötigt: Einen Kenner für Tips beim Radlager gibt ... Thomas :D bringt mit: Gute Laune und weiteres Werkzeug ... Wer Unterbodengewinde setzen will muss jetzt welche bestellen !!!
  9. Gideon möchte: GRA einbauen, Ölverust untersuchen benötigt: Vielzahn M12 bringt mit: Autodia, Brotchen
  10. Nupi möchte: vorbeischauen und wo er kann hier und da mit anpacken benötigt: bis jetzt noch nichts bringt mit: Wenn gewünscht einen weiteren Elektrogrill und was zum Grillen.
  11. OPÖL möchte: Scheibenwischerwelle warten benötigt: Abzieher bringt mit: Nudelsalat klassisch + vegatarisch
  12. Tobucu möchte: Lüfterregler der Klimaanlage tauschen, Nasse Türpappe HL untersuchen, dabei interresiert mich auch die Befestigung des Austauschlautsprecher. benötigt:motivation bringt mit:Hunger auf gegrilltes :D
  13. cmpbtb möchte:Uwes aufwändig vorbereitete Bilderpräsentation genießen, Reifen aufziehen, HerrRumkugler behilflich sein benötigt: /Alexanderbringt mit: Süßkram
  14. Papahans möchte: ...im Laufe des Vormittags mal vorbeikommen...
  15. Kalla -kann leider erst gegen mittag kommen- möchte: Drosselklappe reinigen, benötigt: bis jetzt noch nichts, bringt mit: Negerküsse, VCDS und Werkzeugs;
  16. ekkels34 möchte: Ölwechsel, Türfeststeller, Seitenblinkleuchte benötigt: bis jetzt noch nichts, bringt mit: Gideon, gute Laune, Gebäck

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe eine 30 min Dia/Videoshow fertig vom Icetrack 2015.

Uraufführung (naja wir wollen mal nicht übertreiben... :rolleyes:) in Legden am Samstag früher Nachmittag.

Ich bringe Beamer und Leinwand mit und will (weil der Beamer nicht sooo hell ist) dann die dunklere Ecke beim Waschraum nutzen.

Ich hoffe, das findet Euer Interesse, einige Darsteller sind ja live anwesend :D.

 

Viele Grüße,

Uwe (wird dann wohl nix schrauben an seinem A2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe eine 30 min Dia/Videoshow fertig vom Icetrack 2015.

Uraufführung (naja wir wollen mal nicht übertreiben... :rolleyes:) in Legden am Samstag früher Nachmittag.

Ich bringe Beamer und Leinwand mit und will (weil der Beamer nicht sooo hell ist) dann die dunklere Ecke beim Waschraum nutzen.

Ich hoffe, das findet Euer Interesse, einige Darsteller sind ja live anwesend :D.

 

Viele Grüße,

Uwe (wird dann wohl nix schrauben an seinem A2)

Hallo Uwe,

 

wo gibt es den Vorverkauf für die Eintrittskarten?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eintritt ist frei.

Wer die Show mitnehmen möchte: Bitte USB-Stick oder SD-Karte mitbringen. Platzbedarf knapp 3 GB.

 

Grüße,

Uwe

 

Update: Ich werde gleich beim Artur vorbeifahren und Proben von Honig usw. mitbringen für Legden! Artur wird das in dem Imkerthread oder hier dann noch konkretisieren.

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Durnesss möchte: Bremsen hinten, Ölwechsel, Plaste Rückbau Motorraum benötigt: Unterbodenverkleidung Motor von Steffen bringt mit: Crimpzange + weiteres Werkzeug, ColaZerro
  2. Fred Wonz möchte: Ölwechsel, Nebelscheinwerfer ersetzen , etc...benötigt: Ersatzteile bringt mit: Werkzeug, Cola, Gebäck
  3. AL2013 möchte: vielleicht Unterbodenmuttern setzen, andern helfen, dass jemand mal das Schnarren meines Autos bei der Fahrt anhört (Ölpumpenkette?) benötigt: Silberfuchs sein Werkzeug dafür
  4. Ingo möchte: ...Abends mal vorbeikommen...
  5. Räubermutti möchte: Getriebestütze wechseln, Sommerreifen aufziehen benötigt: Bühne bringt mit: mal sehen, wollen wir evtl. grillen?
  6. Rizzer möchte: Dämpfer und andere Fahrwerksverschleissteile tauschen, Öl Wechslen, Bremse vorne komplett tauschen, bisschen Inspektion hier und da benötigt: VCDS, Bühne, Federspanner, 5+6 Helfende Hand - komme diesmal mit der Frau - die muss auch mal mitanpacken :D bringt mit: Standartwerkzeug
  7. HerrRumkugler möchte: über kleinere Problemchen sprechen: Kühlwassertemperatur, Sicherheitsgurt, Austausch Sofittenlampen, Innenverkleidung Heckklappe
  8. Silberfuchs möchte: Bremse vorne, Radwechsel, Radlager vorne links benötigt: Einen Kenner für Tips beim Radlager gibt ... Thomas :D bringt mit: Gute Laune und weiteres Werkzeug ... Wer Unterbodengewinde setzen will muss jetzt welche bestellen !!!
  9. Gideon möchte: GRA einbauen, Ölverust untersuchen benötigt: Vielzahn M12 bringt mit: Autodia, Brotchen
  10. Nupi möchte: vorbeischauen und wo er kann hier und da mit anpacken benötigt: bis jetzt noch nichts bringt mit: Wenn gewünscht einen weiteren Elektrogrill und was zum Grillen.
  11. OPÖL möchte: Scheibenwischerwelle warten benötigt: Abzieher bringt mit: Nudelsalat klassisch + vegatarisch
  12. Tobucu möchte: Lüfterregler der Klimaanlage tauschen, Nasse Türpappe HL untersuchen, dabei interresiert mich auch die Befestigung des Austauschlautsprecher. benötigt:motivation bringt mit:Hunger auf gegrilltes :D
  13. cmpbtb möchte:Uwes aufwändig vorbereitete Bilderpräsentation genießen, Reifen aufziehen, HerrRumkugler behilflich sein benötigt: /Alexanderbringt mit: Süßkram
  14. Papahans möchte: ...im Laufe des Vormittags mal vorbeikommen...
  15. Kalla -kann leider erst gegen mittag kommen- möchte: Drosselklappe reinigen, benötigt: bis jetzt noch nichts, bringt mit: Negerküsse, VCDS und Werkzeugs;
  16. ekkels34 möchte: Ölwechsel, Türfeststeller, Seitenblinkleuchte benötigt: bis jetzt noch nichts, bringt mit: Gideon, gute Laune, Gebäck
  17. Karat21 möchte: Trommelbremse auf Vordermann bringen, Federgabel bearbeiten benötigt: Rohr- und Gewindeschneider bringt mit: Kaffee und was für den Grill

braucht jemand etwas aus meinen Basarangeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich werde gleich beim Artur vorbeifahren und Proben von Honig usw. mitbringen für Legden! Artur wird das in dem Imkerthread oder hier dann noch konkretisieren.
Die süßen Leckereien sind zu euch unterwegs. Es gibt kostenlose Kostproben, auch vom Bärenfang. Aber Vorsicht: 28 U/Min. :D

 

Viel Spaß euch!

 

Viele Grüße

Artur

 

Hier noch ein Bild: A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gibt's denn eigentlich Imker im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin zurück von einen schönen Tag in NRW...

erst habe ich meinen Bikedealer besucht und noch ein paar Parts für´s Bike erstanden...(dort gab es sogar etwas für meinen 1.2er)

dann ging es nach Legden...Dort habe ich unter Mithilfe von Erik und Thomasss meine Trommelbremse kennengelernt und gewartet:)

 

Bei der kurzweiligen Vorführung von Uwe gab es leckeres vom Grill...(das Wetter muß sich ändern in Finnland):huh:

 

Wollte eigentlich Fotos machen - aber es reichte nur für ein Foto

(mehr im "eigenen Thread") aber der Akku SRK war alle...wollte das CETEK von Thomasss nicht mißbrauchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es sind alle noch rechtzeitig fertig geworden. Als ich um 17:50 rief "In 10min müssen alle fertig sein", fühlte ich mich nicht so richtig ernst genommen :what: (Durnesss war da aber schon wech).

Es war wie immer nett und interessant.

Wo die Icetrackbilder zum Download stehen werden weiß ich noch nicht (vielleicht hat jemand ne Empfehlung).

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch erfolgreich aus Legden nach Köln zurückgekommen. Nach einigen Schwierigen Aufgaben haben wir aber alles geschafft!

Besonderer Dank geht an Thomas und Erik für den Beistand beim Einbau des Bilstein B6 was mir das leben echt nicht leicht gemacht hat.

Ebenfalls wieder ein riesen Dankeschön an Alexander. Der Mann ist echt der Hammer. Top Werkstatt. Wenns recht ist komme ich demnächst mal mit dem anderen Bayern ;-)

Ebenfalls danke an Andre fürs Rückstellen des Services.

 

Der A2 fährt mit seinen gerade mal 263tkm wieder fast wie neu. Jetzt heisst es erstmal die Bremse einfahren.

 

Die nächsten Arbeiten stehen aber leider schon an !

 

Bis dahin und gute Nacht.

 

Gruß

 

Kamil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach Legden gefahren, kurzfristig entschlossen, ich brauchte etwas Entspannung. Und das ist gelungen !! Es hat viel Spass gemacht, fast alle bekannte Gesichte die ich ich gesehen habe. Manche Freunde mit Rat und Tat geholfen. Danke Uwe für die Finnland Bilder, die Grillmeister fürs leckeres Fleisch uns selbstverständlich Alexander.

 

Bis nächster mal.

 

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mich nog mal Danke an alle Hilfe und Beitrage, spezial die Hilfe von Andre beim GRA Einbau. Die GRA funktioniert einwandfrei, aber die Blinker spinnt jetzt. Weill die Blinkerhebel jetzt neu ist soll das Problem das Relais sein, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der Blinker denn? Kann es sein, dass der noch konfiguriert werden muss?

 

Der Blinker blinkt nur wenn er Lust hat. :D

Das heisst, beim einschalten blinkt er schnell, dann kurz normal und dann nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gideon

 

ich schließe mich A2-s-line an. Kann nur an den Steckern liegen , nicht richtig zusammengesteckt,

 

oder

 

vielleicht sind dennoch zufällig andere Bauteile def. gegangen, hat aber definitiv nix mit dem GRA Schalter oder Einbau als solchem zu tun. Vielleicht hast gerade du den einen von 100000 def. schalten erwischt. :(

 

gehe eher von nicht richtigen Steckern aus, bitte prüfen.

 

Mit freundlichen Grüßen Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dort habe ich unter Mithilfe von Erik und Thomasss meine Trommelbremse kennengelernt und gewartet:)

:janeistklar: das habe ich wohl so gut gemacht, das ich heute einen Stempel und einen Aufkleber bekommen habe.

 

 

ich möchte noch ein paar Bilder sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.