Zum Inhalt springen

der "Vorher / Nachher Thread"


Karat21

Empfohlene Beiträge

hier sollen hauptsächlich Bilder gepostet werden, zum Thema Vorher/Nachher die den A2 betreffen..zb. Umbauten, Reparaturen oder Pflegezustände.

 

 

http://www.imagevital.com/i/upload/User/6c7vnJm/DSC00274.JPG

attachment.php?attachmentid=55919&d=1428777706

image.thumb.jpeg.af81093eb030ac0497cfec5af5b02cf9.jpeg

offiziell ist meine Kugel 7mm höher gekommen

IMG_3733.jpg.03e520e1f17af49694958c48c81a9f29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die S-Line Emblem gibt es auch einzeln, da musst du nicht extra eine Türe dafür kaufen. ;)

 

Das ist fast einfacher, eine Tür zu wechseln, als das Emblem aufzukleben.

 

Ne, ich hatte Dellen in den Türen und das hat prima gepasst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich noch nicht echt "Nachher" weil nog WIP (Work In Progress) aber mein Lichtschalter sah recht Sch**sse aus. Neu kaufen wollte ich nicht weil es noch funktioniert, also die Ebay Folie gekauft.

Da hatte schon Jemand hier geschrieben dass es etwas für Bastler ist.

Das kann ich nur bestätigen!:argh: Aber ein Freund der sich recht gut mit Folien auskennt hat mir versprochen es noch einmal zu tun wenn ich neue Folie habe. Piece de Resistance aber ist doch das von mir gefertigte und gebürstete Alu Akzent das ich in 2 Richtungen biegen müsste. Die Seiten des Drehschalters will ich noch bekleiden mit schwarzes Leder.

Aber das Ganze stört mich schon weniger.

Gompie, Mitglied des Alu-biegers Verein :D

Lichtschalter1.jpg.bdf08476a0d9049234ba90dcc7b6776f.jpg Lichtschalter2.jpg.77beb323ad58e85478a472d1f8e40710.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkrad und Schaltknauf "Rot" vorher, entsprechend der Konfiguration der Vorbesitzerin. Nennen wir es mal extravagant.

 

Lenkrad und Schaltknauf "Schwarz" nach Besuch beim Sattler.

 

Die Sitze wurden später auch noch aufgepolstert und sehen aus wie neu.

 

 

attachment.php?attachmentid=56187&d=1429817856

 

 

attachment.php?attachmentid=56188&d=1429817856

 

 

 

5893413e7fff0_AudiA2(6).JPG.5afb31ba9b02c4f90cc6b053f4007ba6.JPG

 

5893413e8ce53_Foto3.JPG.4e0cdd47306d29a22c8a7096d2772af1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen die Felgen, die meine Frau sich ausgesucht hat.

Als ich hinten das Rad ab hatte, dachte ich mir den Stoßdämpfer plus Feder kann man ja schnell mit Wagenheber tauschen. Werd ich mal demnächst machen.

Sorry kein Bild von vorher, Winterfelgen sind die 5 Arm Audi 16 Zoll Felgen

image.jpg.aa25717403d09954239e5680ac213a45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück musste ich das nicht selber machen. Hab ein komplett Rad bestellt. Also waren montiert die Hankook Ventus V12. Mal schauen wie die sich so machen. Ja sie hätte gern weiße Felgen gehabt. Hab ihr das ausgeredet. Spaßeshalber werden wir im nächsten Winter mal mit PlastDip mal eine in Weiß Matt besprühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen die Felgen, die meine Frau sich ausgesucht hat.

Als ich hinten das Rad ab hatte, dachte ich mir den Stoßdämpfer plus Feder kann man ja schnell mit Wagenheber tauschen. Werd ich mal demnächst machen.

Sorry kein Bild von vorher, Winterfelgen sind die 5 Arm Audi 16 Zoll Felgen

 

Wie viele Gewichte kleben denn da in der Felge :eek:

 

Zum Glück musste ich das nicht selber machen. Hab ein komplett Rad bestellt. Also waren montiert die Hankook Ventus V12. Mal schauen wie die sich so machen. Ja sie hätte gern weiße Felgen gehabt. Hab ihr das ausgeredet. Spaßeshalber werden wir im nächsten Winter mal mit PlastDip mal eine in Weiß Matt besprühen.

 

Die V12 sind nicht so gut, die S1 wären besser gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, gibt nen Fleißkeks. Bei mir ist die absolute Schmerzgrenze bei 50 Gramm, drüber wird der Reifen gedreht. Letzten Sommer ging ein Satz Contis zurück, weil die trotz 80 (!) Gramm nicht ruhig zu bekommen waren. Bei ordentlichen Reifen und ordnungsgemäßer Montage sollten da nicht mehr als 30 Gramm zusammen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft die Anzahl der Auswuchtgewichte.

 

Dass man die Gewichte nicht in das äußere (ich möchte hier nicht unsichtbar bezeichnen) Felgenhorn kleben kann oder will, ist mit dem Nachteil verbunden, dass im inneren Teil der Felge, zum Ausgleich, ein größeres Gegengewicht geklebt werden muss.

 

Aber ein gewissenhafter Reifen-Monteur hätte den Reifen noch einmal abgedrückt und um eine halbe Umdrehung neu montiert. Das bringt manchmal eine Besserung. Dann ist aber die farbliche Reifenmarkierung hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das vom ATL vor nem halben Jahr draußen, sieht eigentlich gleich aus.

Mit dem Unterschied, daß Abstellklappe und AGR-Ventil zwei getrennte Bauteile sind und die Klappe elektrisch angesteuert wird. Aber es ist nach ner Weile genauso zugewachse... ;)

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.