Zum Inhalt springen

A2 ohne Alu Dekor


zeno_g

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hab mir vor paar tagen einen A2 angesehen. erstaunlich finde ich, dass er ne klimaautomatik hat und 16zoll leichtmetallfelgen aber keinen doppelten ladeboden und im innenraum vor allem kein aludekor wie zb aluring um schalthebel, oder keinen aluknop an der handbremse und der hebel fürs handschuhfach ist auch aus plastik. Auch hat er keine beleuchtung für den make up spiegel.

das komische ist halt, dass er zum einen "gro0e" felgen und ne klimaautomatik hat aber zum andren nicht mal paar aludekors.

 

das passt doch alles nicht so mit den ausstattungspaketen zusammen oder??

 

PS: türöffner und spiegel sind aus plastik.

 

 

hoff ihr könnt mir sobalds geht weiterhelfen

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als wenn Da jemand nicht das Style und Advancepaket bestellt hat sondern nur sich die Rosinen rausgepickt und am Ende mehr bezahlt;).

Suche lieber nach einem der all das was Du möchtest schon drin, das spart enorm Gled und Nerven beim Nachrüsten.

 

Mütze - der schon ne Menga nachgerüstet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, steh etz vor ner scheiß entscheidung.

 

würd den wagen nämlich ziemlich günstig bekommen, bin halt aufgrund dessen am überlegen.

 

kann man die alueinsätze überhaupt wo kaufen und nachrüsten??

 

was hast du alles so nachgerüstet und umgebaut??

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von zeno_g

ne dass ist baujahr 03. wann genau ist mir allerdings nicht bekannt.

 

bekomm ich auch irgendwo neue türgriffe her und neue spiegel. weil die sind aus plastik und das schaut einfach bisschen billig aus.

 

Alupaket ist seit MJ2002 Serie. Deiner müsste das eigentlich haben.

 

Hast Du nen Reimport oder so?

Sind am Tacho Aluringe?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf Deine Fahrgestellnummer:

WAUZZZ8ZZxN012345

 

Welche Zahl steht an der Stelle des roten x?

 

Reimport ist ein Fahrzeug, das z.B. in Italien ausgeliefert wurde um dann in Deutschland verkauft zu werden. Die haben ne andere Ausstattung.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja das auto noch nicht gekauft, von dem her keine möglichkeit nachzuschauen.

 

ist leasing auto. wenn leasing vertrag dann in paar monaten ausläuft könnt ichs haben.

 

hey danke, dass ihr euch so mühe gebt, find ich echt voll nett. lob an euch alle!!!! :D

 

 

wieviel denkt ihr ist das auto wert??

 

1.4tdi mit 75ps

hat so 36000km

 

naja, ausstattungsmäßig nicht allzu rosig, klimaautomatik und 16zoll alus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deiner Beschreibung könnte es sich um einen frühen A2 mit Advance Package und Sonderzubehör Aluräder handeln. Erst mit dem Style Package ist der beleuchtete Make Up Spiegel und lackierte Türgriffe/Außenspiegel inbegriffen. Die frühen A2 hatten nicht die Aluzierteile und doppelten Boden serienmäßig. Mein A2 ist einer der frühen,mir gefällt der schlichte Innenraum ohne den Zierrat sehr gut, ok, das ist Geschmackssache.

Vielleicht kannst Du beim Händler nachhaken, ob das ein Ladenhüter ist und Baujahr u. Zulassungsdatum abgleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Bei meinem A2 ist das selbe der Fall: Kein Aluring an der Schalthebelkulisse (Am Hebel selbst ist ein Ring), kein Aluhandbremsknopf, keine Make-up-Spiegel-Beleuchtung, nicht lackierte Türgriffe und Aussenspiegelgehäuse. Allerdings hat er die Aluringe an der Tachoeinheit, den silbernen Handschuhfachöffner und Silberne Zierstreifen an Türgriffen und Haltegriff auf dem Armaturenbrett der Beifahrerseite.

 

Es ist aber definitiv ein MJ2003, zu erkennen am neuen Scheibenwischer, dem größeren Tank und dem Chorus II. So wie es aussieht hat meiner also kein "Stylepaket"? Welche Aluapplikationen müssten denn dann in meinem A2 serienmäßig enthalten sein? ?(

 

Hier noch ein paar Daten ;)

 

Baujahr 11/2002

Erstzulassung 12/2002

Fahrgestellnummer: WAUZZZ8Z13N019472

1.4 55kW TDI

 

mfg.

 

Tyler Durden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zeno g,

 

ich hab in diesem Jahr die Alu-Applikationen nachgerüstet. Das ist gar nicht so schwer und sieht danach auch viel besser aus. Hier die Anleitung für Handbremse und Schaltkulissenring...

 

Einbauanleitung - Handbremse / Schaltkulissenring

 

Und hier für das Kombiinstrument...

 

Einbauanleitung - Kombiinstrument

 

Gruß, MacMaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.