Zum Inhalt springen

Camping-A2 - Umbau zur Schlafkugel


jobojunior

Empfohlene Beiträge

So ich melde mich zurück aus Norge. Waren drei schöne Wochen voller Sonne, Regen, Nebel, Kälte, Wärme...netter Bekanntschaften. Grüße auch an den A2-Fahrer aus Oslo den wir in Mandal am Campingplatz getroffen haben. Anbei ein paar Bilder vom A2 im hohen Norden.

 

Waren ca. 8.300 problemlose km, das Billigzelt war dicht und hat sein Geld verdient...Stechmücken gabs nur in Schweden und 2-3 in Norwegen ;)

Bearbeitet von jobojunior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in wenigen Wochen ähnliches vor. :)

Nowegen, Schweden, Finnland.

 

Allerdings wollen wir nur die Sitze hinten ausbauen, Vordersitze nach hinten umklappen und dann ein 2x1m Luftbett reinlegen. Zwischenräume werden mit Kissen etc. ausgefüllt. Bin mal gespannt ob das klappt. Primär werden wir allerdings auch im Zelt übernachten. Das Auto nur wenn es regnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wollen wir nur die Sitze hinten ausbauen, Vordersitze nach hinten umklappen und dann ein 2x1m Luftbett reinlegen. Zwischenräume werden mit Kissen etc. ausgefüllt. Bin mal gespannt ob das klappt. Primär werden wir allerdings auch im Zelt übernachten. Das Auto nur wenn es regnet. :)

 

Karat21 hat beim JT so übernachtet und meinte, das wär nicht unbequem. Evtl. fragst du ihn mal zu Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich ist im Zelt schlafen die einfachere Variante - aber es hatte schon seinen Reiz vom Boden weg zu sein und der permanente Stauraum unter der Liegefläche war mir schon wichtig - war gefüllt mit Aufbewahrungsboxen eines Schwedischen Möbeldesigners. Das ganze war auch in 20-30 Minuten erledigt, inkl. Zeltaufbau und Schlafumbau.

 

Hier noch mal der Blick von Innen nach Außen ins "Vorzelt". War bei dem doch eher unbeständigen Wetter schon schön einen so großzügigen Aufenthaltsraum zum Kochen, Essen, etc zu haben.

 

IMG_9286.jpg.1b53adf60a215b887aad8e9c5a0e4b70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.