Zum Inhalt springen

Bremslichtbirne gewechselt es piept


miwei

Empfohlene Beiträge

In meinem FIS wurde angezeigt, dass die Bremslichtbirne defekt ist. Birne mit Doppelglühfaden Rücklicht/Bremslicht. Heute Birne getauscht. Danach keine Defektanzeige mehr im FIS. Rücklicht/Bremslicht alle Birnen in Funktion. Nach dem Austausch ertönt beim Tritt auf das Bremspedal (Kein Zündschlüssel eingesteckt) der Piep der darauf hinweist dass beim Verlassen des Fahrzeugs das Fahrlicht noch eingeschaltet ist.

Nach Start des Fahrzeugs und Tritt aufs Bremspedal kommt auf einmal der schrille Piep und das Symbol im FIS leuchtet auf und zeigt an, dass das Abblendlicht, Bremslicht Rücklicht defekt sein sollen???

Alle Birnen leuchten einwandfrei!

Welche Bauchschmerzen hat mein Kugelchen nun schon wieder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 22.4.2015 um 23:04 schrieb miwei:

In meinem FIS wurde angezeigt, dass die Bremslichtbirne defekt ist. Birne mit Doppelglühfaden Rücklicht/Bremslicht. Heute Birne getauscht. Danach keine Defektanzeige mehr im FIS. Rücklicht/Bremslicht alle Birnen in Funktion. Nach dem Austausch ertönt beim Tritt auf das Bremspedal (Kein Zündschlüssel eingesteckt) der Piep der darauf hinweist dass beim Verlassen des Fahrzeugs das Fahrlicht noch eingeschaltet ist.

Nach Start des Fahrzeugs und Tritt aufs Bremspedal kommt auf einmal der schrille Piep und das Symbol im FIS leuchtet auf und zeigt an, dass das Abblendlicht, Bremslicht Rücklicht defekt sein sollen???

Alle Birnen leuchten einwandfrei!

Welche Bauchschmerzen hat mein Kugelchen nun schon wieder????

Hier passiert genau das selbe. Birne wird gewechselt. Wollte nur 'Vielen Dank' sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.