Zum Inhalt springen

Verblasste Leiste!


Afra75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe meinem kleinen Liebling diese Woche eine Frühlingshandwäsche verpasst. Hinterher trockne ich dann immer schön nach, damit es keine Wasserflecken gibt. Da ist mir aufgefallen, dass zwischen Tür und Dach diese lackierte schmale Kunststoffleiste total verblasst ist. Ich habe vor der Wäsche gedacht, dass es vielleicht eine Schicht Blütenstaub ist, doch nach der Wäsche musste ich feststellen, dass die Leiste nicht mehr blau ist, sondern fast grau und der Kunststoff leicht rau!

 

Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr die Leiste dann lackiert mit der Wagenfarbe?

 

Eigentlich müsste das Ganze doch UV-Echt sein, oder? So mit den Jahren zweifle ich an der "Audiqualität". Nachdem auch die Scheinwerfer nicht UV-tauglich sind.... Vormals hatte ich nur Franzosen und die sind wirklich UV-beständig und unverwüstlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint das ja normal zu sein! Weißt Du, ob man die Leiste als Ersatzteil bekommt und so einfach austauschen kann? Bzw. bekommt man die Leiste ab, dass man sie sich selbst neu lackieren kann? Traue mich jetzt nicht so auf eigene Faust zu versuchen die Leiste abzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.