Zum Inhalt springen

Wer bringt was mit Zum Treffen nach Dortmund


Gast Crazy Irish

Empfohlene Beiträge

Gast Crazy Irish

Also wir haben besorgt : Plastik Gabeln Messer und kleine Löffel für den Kaffee dann Trinkbecher 200 Stück Kaffebecher aus Pappe 120 Stück 200 Teller zum Essen 150 Wurstteller

das heißt da haben wir jetzt alles..... achja genug Servietten bringen wir auch mit .Grillwerkzeug wie zange usw bringen wir .......

Meine Frage dazu ..... wir brauche Kaffemaschienen eine Heizplatte und einen Kochtopf so das für die Kinder auch wienerwürstchen warm machen können, wer kann das besorgen dann mehrfachstecker für die Kaffemaschinen und Mühlbeutel.

Ich bringe sicherheitshalber eine Kabeltrommel mit ....

Und verschiedenes Werkzeug ....

Wir brauchen noch :

Kaffee

Milch

Zucker

Ketchup

Senf

Kaffefilter

Achja ich bringe noch einen ziemlich großen Fallschirm mit falls es zu doll regnet und wir uns unterstellen müssen so haben wir noch einen kleinen schutz...

Bitte überlegt was könnten wir noch vergessen haben und wer will noch was besorgen bitte schreibt alles rein damit Erbse und Taz eine Übersicht haben ok danke

MichelleundThomas

Und bitte achtet nicht so auf die Rechtschreibung ist für dieses Thema nich so wichtig danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bersorge bei unserem Hausmetzger 60 Majoran-Würstchen.

Außerdem macht Norberty 80 Burger. Das alles sollte also dicke reichen.

 

Falls jemand ne Majoran Allergie hat oder findet, daß wir zu wenig Futter haben, soll er sich bitte melden.

 

Es kommt keiner vom Parkplatz bis die Grills nicht leer sind!!!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

es geht ja nicht um noch mehr essensachen wir brauchen Kaffemaschinen und den anderen Rest den ich aufgezählt habe ,außerdem hatte ich das Gerücht gehöhrt das Erbse noch Brötchen schmieren will.

Jetzt sagt schon wer noch helfen kann und was mitbringen kann jetzt sind alle gefragt !!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Hallo Ihr,

 

wir bringen bei Bedarf gerne 10 Fladenbrote und dazu selbstgemachte Knoblauch-Kräuterbutter mit!

 

@TAZ und Moderatoren:

 

2 Anregungen:

 

Ich denke eine Übersicht / Zusammenfassung wäre wichtig, so daß Alle eine Übersicht haben was fehlt bzw. was jemand noch beisteueren kann.

Diese Übersicht muß m. E. gut gepflegt werden, damit wir am Ende nicht viel zu viel haben oder etwas Entscheidendes fehlt.

 

Oder andersrum:

 

Ihr stellt eine Liste auf, was gebraucht wird.

Die Sache die wer mitbringt wird abgehakt und der Name dahinter notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

[sizept=17]Weiter gehts wer kann noch was mitbringen ???????? Los Leute strengt Euch an jder soll seinen Teil leisten .....[/sizept] :D:]

 

 

 

[sizept=11]es ist ja nicht toll das nur 10 Leute sich Aktiv beteiligen ......[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

 

also ich bringe einen Kasten Volvic Eistee mit ... Ansonsten schau ich mal, was sich sonst so alles noch findet. Ich könnte auch massenhaft Pappteller und nettes rot/blaues Plastikbesteck mitbringen ... und warscheinlich bringe ich noch einen Freund mit (der wird aber nicht gegrillt)! :)

 

Viele Grüße,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Hab grad mal die Zusammenstellung meiner Sabine zu lesen gegeben und wir bringen zusätzlich noch

 

-selbstgemachten Tzatziki und

-Nudel-Schinken-Lauch Salat

 

mit!

 

Ich glaub, wenn wir so weitermachen, gibt das ´ne mords Grillorgie :D:D:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft ja wie üblich wieder aus dem Ruder.

 

Wollt Ihr ein A2 Treffen machen oder den Film "das große Fressen" nachdrehen.

 

Im Club Bereich haben wir schon drüber Diskutiert.

 

Ich besorge alle Sachen für meine Burger selbst. Nur so kann ich auch garantieren das ich nichts vergessen habe. Wenn ich eine/einen um Hilfe bitte dann schreib ich Ihn an.

 

@Tigererbse biite halte du oder TAZ doch biite die Fäden in der Hand. Ich finde es Lobenswert das alle Mitmachen, aber sonst endet das im Kaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

Vielleicht sollten wir auch sagen ,das Sascha (Klingonen Tanker) Tische und Bänke besorgen tut ...........

Die Spende kommt von der Freiwilligen Feuerwehr :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ihr wart ja alle so schnell, dass ja kaum noch etwas mitzubringen ist !

 

Wir möchten auch unseren Beitrag leisten ! Können gerne noch einen Kuchen backen und Majo besorgen. (Hmmm, leckere Kombination ;) )

 

Oder ist sonst noch was lebenswichtigeres zu organisieren ?

 

Bringen auch gerne [sizept=15]WERDER BREMEN[/sizept] Aufkleber für alle A2`s mit :D

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ... Servuz.

 

Entschuldigt die Frage, aber wenn ich mal so zusammenrechne was wir alles mitbringen und dann mal überlege, das wir eigentlich garnicht soviele sein werden, macht mich das "nachdenklich"?! :) Wieviele Teilnehmer sind denn bislang geplant?!?!?! Ich freue mich wie gesagt schon riesig darauf, aber ich glaube wir haben einfach zuviel (was besser ist als zu wenig, ich weiss) :)

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich nicht - wir werden allein gut 50 angemeldete Personen - viele davon ab 9.00 UIhr bis min. 18.00 dort - d.h. 2 Mahlzeiten - andere saßen vorher und sitzen nachher viele Stunden im Auto - da denk ich sind 1,5 Burger und 2 Würstel, in der Semmel und ein Happen Salat/Person nicht zuviel - und für Nachmittags ein Stück Kuchen für jeden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

jetzt seid Ihr aber schnell gewesen. Also wir bringen dann wohl noch ein Blech Kuchen mit (hoffentlich ist es nicht so warm)! Und falls Nicht-Autofahrer auf Alk bestehen sollten, können wir noch nen Kasten Becks von unserer letzten Fete mitbringen, der hier sonst verschimmeln würde :( und ne Kiste Cola falls die noch gebraucht wird!

 

Außerdem kann ich mir sicher noch nen Salat aus den Rippen leihern. Ich denke mal das wir irgendso ein grüner werden!

 

So ich hoffe das reicht vorerst.

Aber was ist eingentlich mit der musikalischen Berieselung?? Also wir könnten noch eine etwas ältere Anlage mitbringen, die würde es aber tun! Und natürlich CDs???? was meint Ihr??

 

So und jetzt noch dazu, was sich über das Formular auf der Club-Seite getan hat:

Frido wollte evtl. einen Salat beisteuern und 1-2 Kisten fränkisches Bier. Falls ich Ihn nicht übersehen habe, kann er sich ja vielleicht nochmal dazu melden!

Außerdem wollte Ines noch Würstchen, Salat und Getränke mitbringen! Also bitte vielleicht auch nochmal kurz melden, oder hab ichs übersehen??

 

So das war es vorerst von meiner Seite. Teilt mir einfach mit, was ihr noch haben wollt und was vielleicht nicht!

 

Viele Grüße

Tina

 

Edit:

Also Jungs, Ihr müßt entschuligen, ich bin mit den Themen immer noch nicht durch, also habe grade gelesen kein Alkohol auf dem Treffen, also steinigt mich nicht dafür sonder vergeßt den Kasten Becks einfach! Wie ich gesehen habe, ist für die Beschallung auch schon gesorgt, also bringen wir vielleicht einfach nur ein paar CDs mit! Zur Entschädigung packe ich noch 2 Gläser Böcklunder drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Nabend,

 

zwecks Würstchen-heißmachen, bringen wir noch einen "Westfalia-Einkocher" mit. Ist sozusagen 10-Liter-Topf mit integrierter 2kW-Heizplatte in einem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von velofahrer

Wie auf unseren Minitreffen schon abgesprochen, bringe ich einen großen Topf (20Liter) Chili con carne mit. Zu warm machen auf dem Grill bringe ich zusätzlich noch Aluschälchen mit.

 

Gruß

Thomas

 

[sizept=17]HILFE die Fressorgie artete aus. [/sizept]

 

[sizept=17]STOP bevor wir ganz Dortmund einladen können. [/sizept]

Thomas nichts gegen dein Super Chili aber wer soll das alles Essen.

 

Ich kann die Hamburger noch abbestellen.

 

@Erbse Koordiniere mal bitte die Mitbringsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

ok jetzt will auch meinen Senf dazu geben ........

Wir sind 50 Leute plus Zuschauer +plus andere Zaungäste und viele sind über wahrscheinlich 8 Stunden beim treffen , das sind drei Mahlzeiten auch nur ungefähr , also wenn die Leute es mitbringen sollen sie es es muß nur klar gestellt werden das nicht weggeschmissen wird die reste kann jeder ja wieder mitnehmen ..................

Und außerdem ist es unser erstes treffen mit sovielen das wird sich schon alles einpendeln ..........mit der zeit ............

jetzt natürlich st die frage zahlen oder nicht also ich denke das muß jeder für sich endscheiden wer nur für sich sachen bringt der soll es tuen wer was für den club beistiften will soll das auch tuen jeder wie er will und kann wir sind eine GEMEINDSCHAFT ....und wir wollen keinem was aufzwingen .

Aber bitte bedenkt das treffen sonst frei ist ihr alle bezahlt nichts aber auch gar nichts .............

Was wir auf dem treffen mal zusammen abklären sollten und diese ist nur ein freibleibender gedanke von mir ob wir nicht endlich feste strukturen schaffen sollten wer was macht für den club dann wir es auch dieses gutgemeinte Chaos ausbleiben .........

Also meine Frau und ich freuen uns auf das Treffen schauen wir voran das es lustig und Interressant wird und dann können wir alle Fehler die bei diesem ersten Treffen endstanden sind beim nächsten mal vermeiden

Wir freuen uns auf Euch alle !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.