Zum Inhalt springen

Sporadisch keine Leistung, nimmt kein Gas an 1.2 TDI


onclebenz

Empfohlene Beiträge

@ Karat21, Das org. Radio ist verbaut, ich habe es mal ausgebaut um zu testen ob der Fehler weiter auftritt.

 

@ Artur, Nein, passt nicht zum gezeigten Fehlerbild.

 

Habe vorhin beide Steuergeräte ausgebaut, aber da ist alles wie neu, keine Korrosion oder dergl. an den Steckern.

Kann man den High Can_Bus am Diagnosestecker abgreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

Habe mal ein Getriebesteuergerät vom Lupo 3l eingebaut, leider wird der Bremslichtschalter anders ausgewertet, anscheinend schaltet der eine gegen Masse und der andere genau anders. Das könnte man natürlich ändern. Aber soviel Zeit habe ich grade nicht. Der Rest hat funktioniert, Kuppeln geht, Bin Rückwärts u. Vorwärts gefahren.

Bearbeitet von onclebenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wer tauscht mit mir für kurze Zeit die Getriebesteuergeräte?

 

So kann ich das Steuergerät als Übeltäter sicher ausschließen.

 

Umkreis 100 km von 76547, das wäre grandios.

 

Oder wer hat eins liegen und leiht es mir gegen Gebühr?

 

Liebe Grüße

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.