Zum Inhalt springen

Audi Team Lennetal Treffen am 04.07.2015


Nupi

Empfohlene Beiträge

Das kleine Audi Team Lennetal veranstaltet am Bahnhof Herscheid Hüinghausen wieder ein kleines Audi-Treffen. Verpflegung gibt es wie immer vor Ort durch die Mitglieder der Museumseisenbahn.

Weitere Infos und Bilder der vergangenen Treffen gibt es hier:

http://audi-team-lennetal.de/

 

Dabei sind:

1. Nupi

2. Tatzino

3. a2laecheln

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
:eek:

 

Da passt doch noch mehr drauf.:P

Da ist doch nur das Nötigste drauf! Ein Bild vom Vorstand sollte auch noch mit drauf. Dann hätten wir aber statt Din A5 einen DIN A3 Flyer drucken müssen:janeistklar:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich denn auch kommen ?

 

Ich würde gerne mal wieder Eiswolf sehen.

 

Warum nicht, Du muss nur Deinen Golf etwas abseits abstellen, oder Du leihst Dir einen Audi, Horch, DKW, Wanderer, NSU:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie ihr gemerkt habt war ich nicht da ! Es ging auch heute nicht weil es ganz anders kam !

 

Es waren bei der Hitze einige nicht da, die im Vorfeld Ihr Kommen angekündigt hatten. Dafür gab es einen Überraschungsgast. Das führte zu einigen Problemen bei unserem Treffen. So darf ich etliche Bilder des Treffen erst im Netz (sprich. auf unserer Homepage und auch hier) veröffentlichen, wenn eine bestimmte Sendung im Fernsehen zu sehen war, und ich die erforderliche Erlaubnis zum Einstellen der Bilder habe. Die Rechte an einigen meiner eigenen Bilder liegen beim WDR. Habe ich erfahren müssen. War aber trotzdem, oder auch deswegen, ein gelungenes Treffen mit guter Musik. Im Lokschuppen ließ es sich einigermaßen aushalten.

Für gute Laune sorgte:

https://de-de.facebook.com/pages/Breddermann/246358792098154

 

http://www.christian-breddermann.de/

 

Es waren im Laufe des Tages auch 6 Audi A2 anwesend:).

IMG_1665.jpg.f0f308eb7aea93adfc7eb50bee182fee.jpg

IMG_1690.jpg.585995393ee4dd1e86651441decdc6a9.jpg

IMG_1706.jpg.27daf582dadb01260a657ce6f49cbb81.jpg

IMG_1709.jpg.0647b2c65672f4b65a3a3acb63665200.jpg

IMG_1702.JPG.ee40ca7978e2078aac4e0bdcdf7db6a5.JPG

IMG_1670.jpg.bd4067da31adcaec44ced75dd4fd11b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Nupi;1143157

Es waren im Laufe des Tages auch 6 Audi A2 anwesend:).

 

Mein besonderer Dank gilt "gillian" aus den Niederlanden und "a2laecheln" aus Gehrden bei Hannover!:rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und WANN kommt WELCHE sendung WO?

 

Schaut auf die Facebookseite von Breddermann. Dann weiß man Bescheid um wen es sich handelt. Sendetermin der Folge mit dem bekannten Gesicht soll Oktober 2015 sein. Von unserem Auditreffen wird leider nicht viel zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Abschlußfoto

 

Cooles Foto auch bzw. gerade wegen Horst Lichter!

P.s. Muss man den Breddermann kennen? Ist der das in der Mitte vom Zug Video?

Macht aber gut Stimmung!:D

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Foto auch bzw. gerade wegen Horst Lichter!

P.s. Muss man den Breddermann kennen? Ist der das in der Mitte vom Zug Video?

Macht aber gut Stimmung!:D

Christian Breddermann ist der Herr mit der Percussionkiste. Mit seinem Sangespartner und Gitarristen Erkan Besirlioglu. Und ja, Stimmung können Sie!:rock2:

Leider bekommen wir das Duo dieses Jahr wohl nicht. Haben schon andere Termine. Sind jetzt an Honigmut dran. Mal sehen, ob es was wird:

https://www.facebook.com/honigmut/

Das ATL- Treffen ist für den 20.08.16 geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.