Zum Inhalt springen

Treffen in die Niederlanden 31-5-2015


Eric1964

Empfohlene Beiträge

Was Hardy sagt.

 

Bei passt es leider nicht, am 1. Juni hat Junior Geburtstag und am 2. Juni fliegen wir in den Urlaub. Da hat die OHL sicher was dagegen. Ansonsten wären wir gemeinsam gefahren und ich hätte den Sprachmittler geben können...

 

Mal geguckt: 470km/4,5 Stunden einfach. 5:00 Uhr daheim los, 21:00 wieder daheim. Normaler Arbeitstag, wenn's nach NL geht. Mal schauen...

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am 2. Juni fliegen wir in den Urlaub. . Ansonsten wären wir gemeinsam gefahren und ich hätte den Sprachmittler geben können...

 

Mal geguckt: 470km/4,5 Stunden einfach. 5:00 Uhr daheim los, 21:00 wieder daheim. Normaler Arbeitstag, wenn's nach NL geht. Mal schauen...

 

ihr fliegt diesmal nach Holland in den Urlaub ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zelfs een speciale speciale A2 1.2 voor de presentatie moet jos?

 

 

Paul kan ik u mijn onderhouden besparingen bal als een object

Om te geven

aan het Wassen, Kleien, Schuren, Polijsten???;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zelfs een speciale speciale A2 1.2 voor de presentatie moet jos?

Paul kan ik u mijn onderhouden besparingen bal als een object

Om te geven

aan het Wassen, Kleien, Schuren, Polijsten???;)

 

Diese binaire Übersetzung ist leider auch für ne Holländer nicht zu fassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Paul bin ich...

 

Es handelt sich hier um detailen, waschen, gummi-reinigung, schleifen, polieren uzw.

Diese Übersetzung ist auch fur mich abracadabra...

 

Wichtigste punkt ist, wir sind alle Alu Kugel liebhaber, so jeder ist gerne eingeladen zum treffen.

Also 31mai = Audi A2 gipfel !

 

My little black monster..

 

PB%20Car%20Detailing%20Audi%20A2%2050.jpg

 

Liebe grusse

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten...mein Geschäftspartner hatte heute einen schweren Autounfall und fällt in der Firma aus. Ich habe es gerade erfahren.

Jetzt muss ich seine Projekte zusätzlich noch übernehmen. Da muss ich alle privaten Aktivitäten erst mal zurück stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polierte Motorhaube und auch keine delle mehr im Korrosse.

 

Hat mich gefreut das du gekommen bist, Wolfgang !!

Ja ich möchte auch Danke sagen...besonders an Eric für die Einladung..

an das Orga-Team für die gelungene Veranstaltung.-ORDEN-

An Jos für die "Spontane Probefahrt mit VCDS" und das herbeiführen "meines Fehlers" auch im Flachland....

An Paul für die für die glänzende Arbeit an meiner Blauen Motorhaube.

An Robert für das "rausdrücken" von zwei Dellen oberhalb der Tankklappe und an der Fahrertür....:TOP:

 

das Haubentauscherfieber ist in den Niederlanden noch nicht so verbreitet.:D

 

Auf der Rückfahrt :racer:wurde in Ibbenbüren aus meinem 6 Sitzer A2 Forumstaxi (4 x Stoff zwei mal Rotes Sofa) wieder Platz geschaffen für zukünftige Transportfahrten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.