Zum Inhalt springen

Audi A2 mit Motorschaden


DerBrunnen

Empfohlene Beiträge

Hinweis vom Moderator
Das ist ein Post von einem Spammer, bleibt nur der Vollständigkeit halber hier stehen


Hallo Freunde!


ich weiß nicht ob das der richte Thread ist. Wenn nicht dann bitte verschieben! Und zwar geht es um meinen Audi A2 TDI (90 PS) mit Kilometerstand 220.000. Ich habe gestern erfahren dass mein Auto einen Motorschaden hat und dass es für mich zu teuer wäre um ihn zu reparieren. Jetzt habe ich im Internet nach Tipps gesucht und bin dort auf die Seite http://www.autoversaufköln24.de gestoßen. Dort steht dass Sie meinen Wagen abkaufen würden. Jetzt habe ich keine Ahnung wie seriös sowas ist? Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen oder andere Tipps geben? Bearbeitet von herr_tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überhaupt der Privatverkauf immer mehr einbringt, als der an einen Händler, der nie an einem Auto, sondern immer am Gewinn durch den Weiterverkauf interessiert ist, und daher automatisch unter Wert einkaufen muß, damit die Rechnung für ihn aufgeht. Ich selbst habe gerade einen 18 Jahre alten Peugeot 106 mit über 200.000 Kilometern auf der Uhr noch für 700 Euro verkauft - ein Händler hätte den wohl nur kostenlos abgenommen, oder mich gleich zum Schrottplatz geschickt.

 

Tja, und private Interessenten für einen A2 findest du hier mit Sicherheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Firma kann ich was sagen: Je weniger Gedanken du an die verschwendest umso besser für dich...

 

Und schau mal: die sitzen in Köln im Sionstal 70 und die Telefonnummer ist eine Vorwahl aus Wuppertal...

 

Im Impressum stehen nicht alle gesetzlich vorgeschriebenen Angaben. Es fehlen Inhaber, Geschäftsführer, HRB- und Steuernummer...

 

Ich schließe mich den Vorrednern an und rate dazu den Wagen zu fotografieren, die Ausstattung zu beschreiben und dann hier anzubieten.

 

Im Grunde wird alles aufgesogen was auf den Markt kommt. Womöglich kauft Dir jemand sogar den ganzen A2 ab und du kannst dich auf die Leute hier im Forum verlassen.

Bearbeitet von *Hardy*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal mutig und gebe einen Verdacht zu Protokoll:

Der Eingangspost ist ein Versuch, für das dort verzinkte Unternehmen Werbung zu machen. Wir sehen den Threadersteller nicht mehr.

(Ging ziemlich in die Hose hier bei uns.)

 

Wenn ich mich irre: Umso besser, gute Ratschläge siehe #2 bis #11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle...und die Adresse im Impressum, Im Sionstal 70 in Köln, gibt es nicht. Bin die Tage eh in der Gegend und schau mir das noch mal an. So weit ich weiß gehen da die Hausnummern bis 50; ist eine eher kleine Straße bei An-Sankt-Katherinen.

Sionstal kenn ich als Kölner natürlich, weil dort ein Sion-Brauhaus (Brauhaus May) steht...so langsam kehren Erinnerungen zurück :o

 

Wenn dann so alles falsch ist in einem Impressum...eigentlich sollte ich das melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.