Zum Inhalt springen

Kaufberatung für einen wieder A2 Fahrer


curieux

Empfohlene Beiträge

Hallo

OK der a4 war nix jetzt überlege ich wieder mir einen A2 zu holen

was haltet ihr von dem :

Audi A2 1.4 **TOP Zustand** als Kleinwagen in Rodalben

 

Opensky ist defekt .

Inspektionen bei einer Meisterwerkstatt

bisher repariert :

Schloss der Klappe

Bremslichtschalter

das wars

 

Soll ich oder nicht ?

 

Das OSS lässt sich ein Stück öffnen und dann kracht es .

Der Besitzer hat es auch schon defekt gekauft .

Was kostet die Reparatur ca in einer Werkstatt ?

Winterreifen gibt es keine dazu

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon getan und komme auf 1500-2000

Habe gesagt , wenn er unter 4000 gedanklich kommt und sich damit anfreundet soll er sich nochmal melden :)

 

Mmh joa denke das könnte passen, zumal die ausstattung eher ausreichend ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt die Kiste ziemlich ungepflegt wenn man sich die Rücksitze so anschaut.

Außerdem finde ich es immer etwas bedenktlich wenn die Mittelkonsole und der Bereich des Lichtschalters nicht gezeigt wird, da hier die Softlackproblematik am deutlichsten Auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt die Kiste ziemlich ungepflegt wenn man sich die Rücksitze so anschaut.

Außerdem finde ich es immer etwas bedenktlich wenn die Mittelkonsole und der Bereich des Lichtschalters nicht gezeigt wird, da hier die Softlackproblematik am deutlichsten Auftritt.

 

Wenn man ganz genau hinschaut kann man was erkennen.

 

Wenn man das auto selber nicht gesehen hat oder zumindest mal sieht is eine beurteilung anhand der fotos immer nur grob möglich.

 

Was für den a2 spricht sind die km und garagenwagen.

 

Wir werden sehen was passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der hohen Restwertpreise des Audi a2 zum Verwerter von bis zu 2000,-€ wäre ein Preis von ca. 3000,-€ bis 4000,-€, also irgendwo dazwischen i.O.

Alles was man selbst repariert ist besser als wenn man von günstigst hergerichteten, in Hinterhofwerkstätten gefixte, Gebrauchte kauft.

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der hohen Restwertpreise des Audi a2 zum Verwerter von bis zu 2000,-€ wäre ein Preis von ca. 3000,-€ bis 4000,-€, also irgendwo dazwischen i.O.

Alles was man selbst repariert ist besser als wenn man von günstigst hergerichteten, in Hinterhofwerkstätten gefixte, Gebrauchte kauft.

 

Zumal man gleich das Auto kennenlernt und weiss was und wie es gemacht wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.