Zum Inhalt springen

Was ist mein A2 noch Wert?


LordExcalibur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte mit meinem A2 einen Unfall. Der Wagen hat einen Frontschaden (siehe Bilder). Laut Gutachten hat der Wagen einen Schaden von 13800€ (u.a. Rahmen verzogen). Der Motor ist nach dem Unfall noch gelaufen, jedoch ging der Gang nicht mehr raus.

Ich würde den Wagen mit Winterreifen (2 Stück abgefahren) auf Stahlfelgen abgeben.

 

Motor: 1,4 TDI (BHC)

EZ: 12/2004

KM: ca. 180000

Ausstattung: Stoffsitze, Sitzheizung, Radio Concert 2, Winterreifen auf Stahlfelgen (2 Stück abgefahren)

 

Was meint ihr ließe sich dafür noch für ein Preis erzielen?

 

Viele Grüße

Sebastian

 

s6va7tf5.jpg

 

rpg6t4tr.jpg

s6va7tf5.jpg.html

rpg6t4tr.jpg.html

Bearbeitet von LordExcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gutachter sagt Restwert 950€ mit Alufelgen.

Versicherungsschaden? Dann ist doch schon das Angebot des Aufkäufers genannt. Eventuell nennt dir die Versicherung jemanden der mehr zahlen will.

Meine persönliche Erfahrung? An die verkaufen. Der wenigste Trödel und vor allem zahlen die 100% des Angebotes.

Was bei ebay oder mobile dann schon mal vor Ort ganz anders aussehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe den Wagen noch für 1200€ verkaufen können (laut Gutachten Restwert von 950€). Der Verkauf war zwar ein bischen Arbeit mit vielen angeblichen Interessenten am Telefon die am liebsten nichts zahlen wollten. Als dann mal ein gescheiter dran lief alles vollkommen reibungslos. Preis am Telefon vereinbart, per Email bestätigt und am nächsten Tag wurde der Wagen abgeholt.

Würde ich jederzeit wieder so machen.

 

Die Versicherung zahlt Wiederbeschaffungswert abzügl. Restwert. Der Wiederbeschaffungswert ist hier 5600€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.