Zum Inhalt springen

1.2 Radkappen für "nur innen" in Kombination Radschraubenabdeckung gesucht


Empfohlene Beiträge

m2cZJjtFfoNfwBb7nCSshtg.jpg

 

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Alternativen zu den Original-Radkappen vom 1.2er. Für die kleinen Löchlein in Felgenmitte gibt es ja pasende Abdeckungen... Meine Frage ist, ob es auch solche Abdeckungen wie die im Foto abgebildeten gibt als 4 Loch, 100mm - Variante passend zum 1.2er.

Meine Suche im Web und im Forum war leider bislang erfolglos.

Beste Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ja, aber nicht bei Audi. Die ganzen Golf bis einschl. III und Polos bis einschl. 6N wurden mit Lochkreis 4x100 geliefert. Mein Caddy 9KVF hatte solche Nabendeckel. Nur stand da natürlich VW drauf. Und ob sie auf die "Magnesium" Felgen passen, keine Ahnung. Vermutlich kannst du dir die Deckel aber für kleines Geld gebraucht besorgen und mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.