Zum Inhalt springen

Kugelkonvoi zum Jahrestreffen 2015


flyingfuse

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wir wissen noch gar nicht wann wir fahren. Vermutlich fahren wir los, wenn der kleine pennt. Der wird wohl zwei Stunden schlafen. Dann darf er eine Stunde Lastern winken, ehe wir ne Pause einlegen (vermutlich in nem Schwimmbad irgendwo). Dann noch ne Stunde und wir sind da. Das kann um eins sein, das kann um vier sein. :rolleyes:

 

Wir kommen dann vermutlich direkt zum komischen Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Konvoi kann ich leider nicht bieten.

 

Aber ich fahre am Samstag Morgen so gegen 7:00 Uhr in Dresden los und werde über die A14 und die A38 in Richtung Kassel/Edersee fahren.

 

Natürlich werde ich nach Kugeln, welche auch diese Strecke nutzen, Ausschau halten.

 

Wenn ich Staufrei durchkomme, treffe ich vermutlich noch rechtzeitig am Edertaler Hof ein. Ansonsten komme ich zum Treff auf dem Schlossparkplatz.

 

Ich wünsche allen eine schöne Anreise und ein noch schöneres Wochenende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich glaube das mit dem Konvoi hat sich so erledigt ;-)

 

Seit Freitag Abend habe ich einen Sprung in der Frontscheibe - morgen darf ich zu CarGlass.

Ich hoffe die bauen mir eine Original-Scheibe ein.

Bearbeitet von flyingfuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.