Zum Inhalt springen

Motorsound


robesand

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin in der letzten Zeit ein paar A2 probegefahren. Es waren alle 1.4 Benziner, Jahres- bzw. Werkswagen, mit nicht mehr als 10.000 Km auf der Uhr.

 

Als ich zum ersten Mal einen A2 gestartet habe, dachte ich in einem Diesel zu sitzen. Zumindest während der Anlasser noch lief, hörte es sich sehr nach Diesel an. Danach ist es sofort wieder ruhig. Beim Gas geben bzw. Beschleunigen war dann aber wieder ein leichtes Nageln zu vernehmen und das bei allen Geschwindigkeiten. Nageln ist vielleicht der falsche Ausdruck, "kernig" würde es wohl eher treffen. Ist das für diesen Motor normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.