Zum Inhalt springen

vom Schrottplatz auf den Laufsteg


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

...aber scheinbar gehen trotzdem dann Member, oder? Glaube nicht, dass es dann daran gelegen hat, oder? :D

 

ich denke mal es ist jedem selber überlassen für sein Handeln. Es sollte aber klar sein wer in den Wald schreit.... ;)

 

Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nicht böse gemeint, aber irgendwas muss doch gewesen sein. Von einem divenartigen Verhalten gehe ich nicht aus. M.M.n. ist es ein absolutes Vorzeigeobjekt :) Neidfaktor ist schon klasse :) Darauf sollte man stolt sein :) ICH wäre es :)

 

Das kannst du zwar von Neidfaktor schon machen lassen, wenns aber leute gibt die nicht den gleichen geschmack haben und das kritisieren und du dann rumzickst in dem du beleidigende pns schickst, dann biste halt kacke :janeistklar:

 

Über neidfaktor gibts eh nix, aber es heisst auch nicht das du dann über allem stehst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja keine Ahnung, was da an PNs und Post und Einschreiben an die Forenverantwortlichen gegangen ist. Das war sehr, sehr unschön und ist eigentlich nur zu erklären, indem man annimmt, dass der Nutzer die "perfekte Präsentation" seines Produkts durchgeplant hatte und dann fuchsteufelswild wurde, als nicht alle sofort vor Erfurcht dahingeschmolzen sind und ein Kind von ihm wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber auch nicht verstanden, warum ein anderes Forenmitglied einfach alle Bilder von dem Projekt hier reinstellt. Da wäre ich auch mit dem Arsch rum. Fand die Aktion ziemlich daneben.

 

soll ich die PN`s -von der beleidigten Leberwurst- die ich erhalten habe -mal weiterleiten?:evilatyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn lesen, die Bilder gibts bei Neidfaktor, die verdienen m.M.n. auch das Lob. Macht bitte dicht hier, kann nichts Brauchbares mehr kommen.

 

Was ICH lesen will, kann DIR ja egal sein. :rolleyes:

 

Ich habe lediglich auf einen kommentar geantwortet, da anscheinend sich jemand für den Thread intressiert hat und seine Meinung dazu abgegeben hat. Wenn dich der Thread stört dann schau halt nicht hinein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geleistete Arbeit von Neidfaktor, können mit Sicherheit auch hundert andere Sattler leisten. Neidfaktor hat hier einen wirklich klasse Namen für das Marketing gefunden und bestimmt durch den Bekanntheitsgrad auch den Preis. Wer sich davon blenden lässt ist selber schuld.

Der User selbst wird aber zu Neidfaktor gegangen sein und SEINE Wünsche geäußert haben und somit bleibt es auch sein Projekt!!!

Wer da anderer Meinung ist sollte sich selbst ersteinmal ein eigenes Auto bauen wo nicht Audi drauf steht, denn hier würde dann eigentlich erst das Projekt beginnen.

Sobald erste offizielle Bilder meines A2 im Netz auftauchen werde ich auch versuchen diese hier vor jedem anderen einzustellen. Alles andere ist für mich wie vorm Kino stehen und jedem schon das Ende des Films verraten in den er rein möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geleistete Arbeit von Neidfaktor, können mit Sicherheit auch hundert andere Sattler leisten. Neidfaktor hat hier einen wirklich klasse Namen für das Marketing gefunden und bestimmt durch den Bekanntheitsgrad auch den Preis. Wer sich davon blenden lässt ist selber schuld.

Der User selbst wird aber zu Neidfaktor gegangen sein und SEINE Wünsche geäußert haben und somit bleibt es auch sein Projekt!!!

Wer da anderer Meinung ist sollte sich selbst ersteinmal ein eigenes Auto bauen wo nicht Audi drauf steht, denn hier würde dann eigentlich erst das Projekt beginnen.

Sobald erste offizielle Bilder meines A2 im Netz auftauchen werde ich auch versuchen diese hier vor jedem anderen einzustellen. Alles andere ist für mich wie vorm Kino stehen und jedem schon das Ende des Films verraten in den er rein möchte.

 

 

Find ich richtig geschrieben und teile deine Meinung.

 

Ich befürworte auch jedes Projekt von jeden Member im Forum und freue mich etwas davon lernen zu können. Allerdings darf man nie außer acht lassen, wenn jemand ein Projekt fertig hat, darf man es nicht mit anderen Projekten heranziehen und vergleichen.

 

Mit anderen Worten: es gibt kein "Ich habe das Projekt durchgezogen, mach das erstmal nach wenn es dir nicht gefällt"

 

Jedes Projekt ist individuell, wichtig ist das man zu dem Projekt drüber steht und andere Meinungen toleriert. Man steht deshalb auch nicht über jedem, selbst wenn der kritisierende weder ein Projekt dergleichen bzw anderer Meinung ist.

 

 

 

 

Hat das jetzt irgendwer verstanden worauf ich hinaus will? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommigs

wenn du dir nicht sicher bist solltest du auch genau sowas nicht schreiben, das nennt man Meinungsmache und führt meist zu Auseinandersetzungen!

Es gibt derzeit vergleichbare Situationen auf der ganzen Welt wo jemand meint, weil er es im vorbeigehen vom Freund des Nachbarn gehört hat das ab so fort bei Rot gefahren werden soll und bei grün gewartet wird, das dies jetzt das Richtige ist.

NEIN erst recherchieren, wissen, sich sicher sein und dann äußern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir aber nicht so sicher, was ihm wichtiger war. Der Umbau oder die Profilierung hier im Forum und anderswo. Tendieren tue ich aber zu letzterem.

 

Mmh, "...das Forum lebt von seinen Träumen/Projekten..." Hat mir mal einer hier im Forum geschrieben.

 

Schlussendlich haben beide was gelernt, das Neidfaktor tolle arbeit leistet und der TE im falschen Forum angemeldet war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommigs

wenn du dir nicht sicher bist solltest du auch genau sowas nicht schreiben, das nennt man Meinungsmache und führt meist zu Auseinandersetzungen!..

 

Ich stelle meinen Standpunkt dar und liefere allenfalls neue Aspekte für eine Diskussion. Das nennt man freie Meinungsäußerung und gehört zu den Grundrechten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis des Vorstands
Ich hab da mal ne Bitte: Könnten wir das Thema so langsam mal zu den Akten legen? Wir drehen uns in dieser Thematik doch nun schon zum wiederholten Male im Kreis.

Noch ist der Thread offen, aber wenn's so weiter geht wird über Kurz oder Lang sicherlich ein Moderator agieren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
vor 3 Stunden schrieb phipsey:

Weiß eigentlich jemand, welche Tachonadeln er da verbaut hat? Die Tachoscheibe war wahrscheinlich eine Sonderanfertigung, nehme ich mal an. 

 

Das hatte er hier geschrieben:

Am 5.9.2015 um 18:38 schrieb Gast Gast:

der Tacho mit R8 Zeigern, teils schon mit Vorschau auf das
nächste Abenteuer.:D

 

 

Und ja, die Tachoscheiben sind eine Sonderanfertigung, aber das ist nicht mal teuer: k-tec macht das auch und da gehts schon ab unter 100€ los.

Von denen habe ich mir auch schon Scheiben anfertigen lassen. Absolut wie gewünscht in guter Qualität.

Hier gehts lang: https://k-tec-carconcepts.de/

 

040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.