Zum Inhalt springen

VOX A2 vs Golf TSI blue motion


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

leider wurde der Sache durch schließen des Threads die Diskussionsgrundlage entzogen und der genannte Link führt in den Premiumbereich. Wäre es möglich das Thema wieder zu öffnen, dass der "free user" auch noch etwas dazu schreiben darf?

 

 

Will an dieser Stelle auch nicht stänkern oder was vom Zaun brechen aber anmerken würde ich gerne noch folgendes: In den letzten paar Monaten sind ein paar geschlossene Themen aufgefallen, die in der Sache noch Spielraum für Diskussionen oder weitere Fragen gehabt hätten (auch wenn der Themenersteller vielleicht "befriedigt" wurde). Es wäre nett wenn die Mods bitte nur Themen schließen würden, die gegen Regeln verstoßen (z.B. Werbung/Spam, eskalierendes, ...) und nicht einfach weil ein Thema zunächst - wie dieses - als beendet erscheint. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denselben Fehler hab ich letzte Woche auch schon gemacht. :D

 

Was das Schliessen einzelner Threads betrifft: sei froh, daß du nicht im Seat-Leon-Forum unterwegs bist. :rolleyes:

Hab da ne zeitlang mitgelesen und hatte schliesslich die Schnauze voll, weil dort ein (quasi) Alleinherrscher jeden Thread schliesst, der ihm nicht in den Kram passt. Frage geäussert, die es anderswo so ähnlich gibt? Thread dicht. Kurze OT-Diskussion? Gelöscht. Und Thread dicht. Diskussionsspielraum? Null. Persönliche Aussage in einem von genervten Usern gestarteten Thread: "ich gestalte das Forum nach meinem Geschmack!". Schönen Dank und bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat nicht überall Meinungsfreiheit :D:D:D

 

Kleiner Exkurs weil mir dauernd auffällt dass Leute da eine falsche Vorstellung haben: Meinungsfreiheit ist der Schutz der persönlichen Meinungsäußerung vor Unterdrückung durch staatliche Organe. Meinungsfreiheit schützt nicht davor, dass andere Bürger deine Meinung dämlich finden und sie entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@i3 & Leon: Warum eröffnet man dann überhaupt ein Forum? Wenn Mitschreiber unerwünscht sind, kann man doch besser gleich einen Blog aufmachen. :D

 

Und zum A2-Forum: besser als hier hab ich es nirgends erlebt. Entspannte Mods, entspannte User - die Mischung passt einfach. Knallköppe verirren sich ja zum Glück nur selten hierher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei uns aber sicherlich hilft ist, dass wir eben keine Einzelperson sondern ein Team aus durchaus unterschiedlichen Persönlichkeiten sind. Manche Dinge werden da intern kontrovers diskutiert, manchmal sind wir uns dann da auch am Ende gar nicht einig, aber bisher hat das Team noch jeden Entschluss der dann getroffen wurde nach außen hin einig und konsequent mitgetragen. Für allzu seltsame Ideen bekommt man da schnell Feedback was einen wieder auf den Boden bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@i3 & Leon: Warum eröffnet man dann überhaupt ein Forum? Wenn Mitschreiber unerwünscht sind, kann man doch besser gleich einen Blog aufmachen. :D

 

Und zum A2-Forum: besser als hier hab ich es nirgends erlebt. Entspannte Mods, entspannte User - die Mischung passt einfach. Knallköppe verirren sich ja zum Glück nur selten hierher...

 

Und das gute Design:cool:, nicht so 0815 wie die anderen

 

@Tichy: 463156.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.