Zum Inhalt springen

Treffen in der Eifel am 08.08.2015


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

Also, es hat den Samstag getroffen. Datum ist der 08.08.2015. Die Strecke ist ab 13 Uhr geöffnet. Getroffen wird sich um 13 Uhr am Nürburgring Boulevard..

 

Standort findet ihr hier: Nürburgring, Nürburgring Boulevard 1, 53520 Nürburg

 

Ich werde etwas früher da sein um den Parkplatz zu Markieren ;)

 

Erst wird geschaut. Dann fahren wir was Essen. Je nach Teilnehmerzahl mehr oder weniger Spontan. Wir können auch gern die Nürburg besichtigen gehen ;) Dann habter auch noch etwas Programm genossen :P

 

Anmeldeliste:

  1. HellSoldier

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Nürburgring, Nürburgring Boulevard 1, 53520 Nürburg

 

Von da kann man alles weitere Organisieren ;)

Aaalso, ihr trefft euch was früher am Ring und der ortskundige Rest ist um 13:00 direkt am Brünnchen, ja?

 

Fotos? Ich muß den Ananaseimer doch nicht gewaschen haben, oder? Man kann noch gut die gelbe Farbe erkennen... :D

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ihr wisst schon das an diesem A2 Treffen - Wochenende eine Classic - Rennen Veranstalltung von Fr.-So. auf dem Ring ist.

Wer kennt sich mit der Verkehrslage am Ring bei solchen Veranstalltunen aus und werden wir eine Gaststätte dann finden?

 

P.S. hatten nach einem Hotel gesucht und feststellen müssen, das meine Suche nur belegte Hotel zu Tage brachte, ...

 

Brünchen ist zumindestens bei Garmin (für Outdoor) gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp an den Themenersteller (Admin)

wenn du den Eröffnungspost abänderst.

 

weise bitte am Threadende -auf deine Ergäzung im 1.Post- hin...

 

da die meisten nur die "neuen" Post lesen...kommt die Info dann nicht rüber...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gnarf*...Brünnchen ist als Treffpunkt sicher deutlich geeigneter da Parkfläche satt und reichlich vorhanden und dort bestimmt weniger los ist als direkt am Ring mit Veranstaltung. Und übersichtlicher isses dort auch...oder liege ich da falsch? Die Adresse am Ring ist jedenfalls nicht eindeutig und ich bin mir gerade nicht sicher ob man da überhaupt so einfach parken kann, insbesondere während einem Ringevent.

 

Soooo schwer isses ja nu nich der Karte nach die Bundestrasse gen Osten zu fahren und an der nächsten Gelegenheit links abzubiegen um zum Brünnchen zu kommen. Und falls doch: Man kann in nem Navi auch einen Ort von der Karte auswählen.

 

Just my 2 cents.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, machen wir es so:

Du markierst bis 13:00 mit Deinem Ananaseimer eine Stelle in der Naviadressennähe, ich markiere mit meinem ab 13:00 eine Stelle am Brünnchen. Die gelben Kugeln sind ja schwer zu übersehen, zumal ich gestern tatsächlich in der Waschstraße war. :D

 

Und dann schaun wir mal wer sich wann wo sammelt.

 

Bis Samstag,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. Audia5sport
  6. heavy-metal
  7. McFly
  8. V8 Fan
    9.karat21

Pater B

 

 

 

Winterreifen sind wieder im Keller...also komme ich um 13:00 Uhr zum bruennchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, und meine war nur zur Wellness um das Salz von zwei Wochen Ärmelkanalkueste loszuwerden. Von den gefuehlt zwei Eimern Sand im Innenraum mal ganz zu schweigen... ;)

 

Bis gleich, Michael

 

Edit: Wenn ich mir in Maps die Verkehrslage am Navi-Treffpunkt anschaue wuerde ich an eurer Stelle drauf verzichten da hinfahren oder auch nur vorbeifahren zu wollen...

Bearbeitet von McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nun nicht mehr !

 

 

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. heavy-metal
  6. McFly
  7. V8 Fan
  8. karat21
  9. Phoenix A2

Bearbeitet von V8 Fan
ich bin verärgert weil ich eine Stunde warten musste auf die Lieferung !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich war gegen 21:15 daheim. Sollten wir nochmal machen, ev. mit fest geplantem Standortwechsel rund um den Ring. Oder an einem Tag mit etwas weniger Verkehr, dann aber mit Kugelkorso ueber den Ring mit Bibo als Pacecar. :)

 

Bis dahin, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gibt es denn auch ein paar Bilder?

Bitteschön! :)

 

Das mittlere Foto entstand an der Stelle, wo der Rest von uns zugeschaut hatte - und hunderte weitere Zuschauer sich davon überzeugen konnten, welches Potenzial in einem A2 steckt... Die "gelbe Gefahr" war ja schließlich auch von außen nicht zu übersehen! :D

WP_20150808_003.jpg.42ffa213f3b6a5fbb2e709261262e6c7.jpg

WP_20150808_005.jpg.97601e47ff1186f14d51194bc4eb90c4.jpg

WP_20150808_006.jpg.fc550bb4c84172b86634a1fa3b98cae3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.