Zum Inhalt springen

3. Ostwürttemberg Stammtisch mit colour.storm Ausfahrt, Samstag 03.10.2015


AQuadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitfahrer,

 

bitte schickt mir doch via PN eure Vor- und Nachmanen (ausser die ich eh schon kenne), ich mache für die Treffen immer Aufkleber mit Forumsnamen und realen Namen.

 

Hat der Kommunikation bisher nie geschadet:)

 

Wennn möglich, schickt mir auch eure Mobilnummer mit. Könnte ja sein, dass der eine oder andere sonst aus dem Schwäbisch-Fränkischen Wald nicht mehr herausfindet:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Mitfahrer und Stammtischteilnehmer haben von mir noch mal eine PN mit eine paar Bemerkungen und meiner Handynummer erhalten.

 

Wer kurzfristig noch Lust auf die Ausfahrt hat, ist herzlich willkommen.:racer:

 

Wir können noch bis zu drei A2 in den Konvoi aufnehmen.

 

Bis Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es versucht.....aber aus meiner Ökokeinkupplungspedalsparkugel wird auch mit viel Mühe kein Colour Storm...liegt wohl an der Versieglung....

Naja das Wochenende hat noch höhere Aufgaben für mich....:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten TN haben einen colour.storm, du kannst also schon kommen.

 

Ausserdem passt doch dein piniengrünperleffekter perfekt zur Meute;)

 

Zumal es ja wirklich super tolles Ausfahrwetter geben soll, da machen Arbeiten oder höhere Aufgaben erledigen ja nicht wirklich Spaß:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die dabei waren.

Es sind ja immer die interessanten Menschen und Gespräche, weswegen es sich immer wieder lohnt so etwas zu organisieren.:D

 

UND: es wird eine Ausfahrt bei Andreas & Martin geben für uns Südlichter:)

 

Bilder folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle insbesondere an Uli und Bärbel fürs Organisieren. :D

 

Es war sehr schön wieder ein anderes Stück Heimat zu erfahren mit sehr netten Leuten anbei, wir hatten einen sehr schönen Tag.

 

Grüße Eve und Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von hier herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer für das schöne Treffen:TOP:!

 

1A Wetter, sehr schöne Route, nette Leute, gutes Essen und ausgeruht den Rückweg angetreten, besser gehts nicht!

 

 

PS: Ich mach mal den Anfang mit einem (Such-)Bild aus luftiger Höhe (aufgenommen von der Aussichtsplatform des Himmelsstürmers).

IMG_20151003_165156541.jpg.490c74d8d6d3ccbba73714ec6ed42dde.jpg

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von hier herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer für das schöne Treffen:TOP:!

 

1A Wetter, sehr schöne Route, nette Leute, gutes Essen und ausgeruht den Rückweg angetreten, besser gehts nicht!

 

 

PS: Ich mach mal den Anfang mit einem (Such-)Bild aus luftiger Höhe (aufgenommen von der Aussichtsplatform des Himmelsstürmers).

 

Und wo sind mak10 und Fauchilein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder werden noch kommen, haben aber unsere Fotospeichernaspostprozessingserverfarm nicht mobil dabei...

 

Damit es nicht gar so lange dauert, schon mal ein paar wenige Bilder von der Ausfahrt und dem anschließenden Stammtisch in der Herrengass.

IMG_3999.JPG.f8f416b718ea7c441f106a7a062b1063.JPG

IMG_3929.jpg.037ae83b2e18af0189b990c4d42a427b.jpg

IMG_3966.jpg.e7f7512c7d9af91ff71cd0be8f05998f.jpg

IMG_3943.jpg.aedd516c6d761f2449c0a2b5dc9cee12.jpg

IMG_3983.jpg.a9a5dc4e43badfe51327c83aa4287372.jpg

IMG_3985.jpg.cedbe7a64842e3f6d3bcd36218c407e2.jpg

IMG_3989.jpg.3afbbb1b6317cd464b4b080f36e896e1.jpg

IMG_3996.JPG.141863b17e28a18c7a4a574092939d98.JPG

IMG_3997.jpg.c52538ebcdb83b6ce3b6bd305e3c5ab2.jpg

IMG_3998.JPG.0de7780726c6f4e658d47a700fd7e2ab.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist einer mathematisch fit, das heisst er hat 9! als 1 x 2 x 3 x 4 x 5 x 6 x 7 x 8 x 9 = 362880 ausgeführt. Oder ausführen lassen, so wie ich Artur kenne hat er bestimmt digitale Helferlein dafür ;)

 

Schöne Bilder übrigens! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Dank gilt der Organisation von A- und BQuadrat, der freundlichen Atmosphäre und den bereichernden Kontakten an meinem ersten Treffen! :)

Die Bilder übertreiben den Farbensturm nicht und geben den Höhepunkt auf dem Turm wieder. Ich fühlte mich sehr wohl und habe nette Leute mit der grossen Kugelfaszination kennengelernt. Hoffentlich bald ein Wiedersehen!icon14.gif

herzlich

Delphin

Damit es nicht gar so lange dauert, schon mal ein paar wenige Bilder von der Ausfahrt und dem anschließenden Stammtisch in der Herrengass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin AQuadrat,

wo ist den das Bild wo BQuadrat sich Todesmutig aus dem A2 Dach gestreckt hat und uns Rudel Fotografiert.

Ansonsten Top. [emoji106]

 

Habe erst nach Bildern gesucht, dann hat sich herausgestellt, dass es Videos statt Bilder sind.

Die Videos habe ich jetzt mal zusammengeschnitten und konvertiert:

 

colourStormAusfahrt.webm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.