Zum Inhalt springen

Kugelkonvoi zum JT 2015 Edertal


Eric1964

Empfohlene Beiträge

Romulus und ich fahren am nächsten Freitagmorgen über die BAB 40 (Ruhrpott) nach Willingen, sind noch mehrere Leute die sich ebentuel anschliessen möchten ?????

Bearbeitet von Eric1964
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will ja nicht nur losfahren, er will ja auch ankommen.

Und heile. Dann glaube ich ist 12.00 Willingen nicht zu schaffen. Ich streiche mich am besten aus der Liste der Curioseumatici. :(

 

@Nupi bzgl. FSI

:ner-ner: (Danke cer, das habe ich gesucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heile. Dann glaube ich ist 12.00 Willingen nicht zu schaffen. Ich streiche mich am besten aus der Liste der Curioseumatici. :(

 

@Nupi bzgl. FSI

:ner-ner: (Danke cer, das habe ich gesucht)

 

Dazu passt natürlich, das mein FSI gestern wegen Überhitzung 2x liegen geblieben ist.:o Temperaturanzeige stieg bei längerer Rotphase an der Ampel an. Pieep & Warnsymbol und schon ging der Motor aus. Nach einer halben Stunde Stillstand lief er wieder. Zu Hause das Auto mit warmen Motor im Stand laufen lassen und nach 3 Minuten das gleiche Spiel. Lasse nacher auslesen.

Aber wir haben ja 2 FSI. Und noch den Roller.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passt natürlich, das mein FSI gestern wegen Überhitzung 2x liegen geblieben ist.:o Temperaturanzeige stieg bei längerer Rotphase an der Ampel an. Pieep & Warnsymbol und schon ging der Motor aus. Nach einer halben Stunde Stillstand lief er wieder. Zu Hause das Auto mit warmen Motor im Stand laufen lassen und nach 3 Minuten das gleiche Spiel. Lasse nacher auslesen.

Aber wir haben ja 2 FSI. Und noch den Roller.:rolleyes:

Geht der Lüfter noch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sich abzeichnende Tendenz macht mir ein wenig Sorgen. Es scheint gerade so als ob in diesem Sommer vermehrt die Motorlüfter aussteigen - oder ist das nur meine selektive Wahrnehmung?

 

Nupi, wenn alle Stricke reissen könnte ich dich und Tatzino unterwegs noch einsammeln :D mit meiner fast immer laufenden Wanderdüne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ja schon: Der Motorlüfter ist der Dieselfilter des Sommers :D.

 

Ich werde einen frisch gewarteten Reservemotorlüfter dabei haben für alle Fälle, falls jemand einen braucht unterwegs. Aber nur als kurzfristige Aushilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke, Lüftersteuergerät ist bestellt und sollte mit etwas Glück schon morgen da sein.

Und bevor ich da jetzt was quertauschen lasse, fahren wir lieber mit dem blauen A2. Alternativ könnte ich mir ja auch den neuen Q7 ausleihen:eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke, Lüftersteuergerät ist bestellt und sollte mit etwas Glück schon morgen da sein.

Und bevor ich da jetzt was quertauschen lasse, fahren wir lieber mit dem blauen A2. Alternativ könnte ich mir ja auch den neuen Q7 ausleihen:eek:.

 

Das hätte ich noch nicht bestellt, vorher hätte ich mal mit dem anderen A2 quergetauscht, wenn du Pech oder Glück hast, ist das Steuergerät nicht im Eimer. Gibt noch die möglichkeit des Temperaturschalters und des Lüfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit meinem Mitreisenden ca. 18:00 Uhr los - es geht über Werl auf die A44 und dann in Richtung Kassel usw.

 

Evtl. "sieht" man sich auf der Strecke. Ich muss leider heute noch im Büro einige zeit aushalten. Danach noch nach Hause, kurz umziehen, Tasche packen, Tanken und ein paar Getränke kaufen. Auto waschen dann morgen früh irgendwo:D

strecke.jpg.25c0a44d8a1aa273847399d452508fbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.