Zum Inhalt springen

JT 2015 - Livebilder Thread


AL2013

Empfohlene Beiträge

Die shirts gibt's auch noch... es ist fast, als wäre ich nie weg gewesen

 

Und jetzt, wo Du wieder da bist, wird es ja auch bald eine Neuauflage geben..!

 

Ganz ohne Scheiß und voll in echt: darüber MÜSSEN wir reden..!!!!!einself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt, wo Du wieder da bist, wird es ja auch bald eine Neuauflage geben..!

 

Ganz ohne Scheiß und voll in echt: darüber MÜSSEN wir reden..!!!!!einself

 

Genau wir haben immer noch kein Pulli oder T-Shirt ;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nicht nett.

Cer hat beim JT 2014 eine spitzenmäßige Performance hingelegt und alles selbst und alleine geplant und organisiert.

 

War einfach nur Klasse, muss noch mal gesagt werden, da du ja längere Zeit verschollen warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nicht nett.

Cer hat beim JT 2014 eine spitzenmäßige Performance hingelegt und alles selbst und alleine geplant und organisiert.

 

War einfach nur Klasse, muss noch mal gesagt werden, da du ja längere Zeit verschollen warst.

 

 

Christoph wird schon wissen, dass es nicht so ernst gemeint war... man beachte die Zeichen hinter dem Satz.

 

Aber danke für den moralischen Hinweis! ;) (auch das ändert sich wohl nie, und Entschuldigung, aber ich konnt´s mir nicht verkneifen :P:D)

 

back to topic:

Ziemlich geniale Bilder! Danke dafür! Ich mag den Edersee - und den A2.... die Kombination beider: herrlich! Respekt auch an die Orga-Truppe (unbekannterweise), dass ihr immer so tolle Plätze organisiert habt, an denen die Kugeln schön zusammenstehen können... einfach nur tolle Bilder!

Bearbeitet von A2Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal, damit es nicht untergeht:

 

Hinweis des Vorstands
Hallo Teilnehmer, eben erreichte mich die Frage von George (pocoloco) bezüglich seines Videos vom Schloßparkplatz vor'm Start des Kugelkorsos:

 

Er fragt an, ob er das Video auf youtube online stellen darf.

 

Hintergrund der Frage ist, dass ja die Teilnehmer dort zu erkennen und die Kennzeichen der Fahrzeuge lesbar sind.

Eine Verpixelung nur mit extremem Aufwand darstellbar.

 

Daher die Frage an: Gibt es Einwände, dass George das Video auf youtube einstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.