Zum Inhalt springen

Interesse an Stammtisch in Nürnberg/Erlangen ??


Audia5sport

Empfohlene Beiträge

Heute, am "Day after" des Jahrestreffens, dachte ich mir, dass es schade wäre, wenn man viele nette Menschen, die man gerade kennengelernt hat, erst in einem Jahr wiedersehen würde.

 

Zudem gibt es einige A2 Freunde aus Hessen / Bayern / Franken:Pund den angrenzenden Bundesländern, die nicht zum Jahrestreffen kommen konnten.

 

Deshalb wollte ich auf diesem Wege mal das Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg / Erlangen abfragen. Mit dem Ein oder Anderen habe ich im Vorfeld schon einmal diesbezüglich gesprochen.

 

Ich würde die 200km in Kauf nehmen.....wer hätte daran prinzipiell auch noch Interesse ?

Vielleicht im Spätsommer in einem schönen Biergarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, am "Day after" des Jahrestreffens, dachte ich mir, dass es schade wäre, wenn man viele nette Menschen, die man gerade kennengelernt hat, erst in einem Jahr wiedersehen würde.

 

Zudem gibt es einige A2 Freunde aus Hessen / Bayern / Franken:Pund den angrenzenden Bundesländern, die nicht zum Jahrestreffen kommen konnten.

 

Deshalb wollte ich auf diesem Wege mal das Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg / Erlangen abfragen. Mit dem Ein oder Anderen habe ich im Vorfeld schon einmal diesbezüglich gesprochen.

 

Ich würde die 200km in Kauf nehmen.....wer hätte daran prinzipiell auch noch Interesse ?

Vielleicht im Spätsommer in einem schönen Biergarten?

 

Klingt intressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa und RS655 würde ich auch gerne mal wiedersehen :rolleyes:

 

Wobei der Ursprung des Gedanken war, die Hessen, die Franken und die Bayern mal an einen Tisch zu bekommen.....wobei natürlich JEDER willkommen ist, A2 Freunde aus den Niederlanden, Hamburg, Berlin, München, Schweiz etc.......

 

Falls sich genug Interessenten finden, suchen wir mit Hilfe eines Ortskundigen eine Location und bemühen doodle zur Terminfindung.

 

Schaun mer mal......:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne jemanden aus Kleingrünlach, einen guten freund und er macht auch hin und wieder stammtische in der nähe. Allerdings von Audi Club. Falls intresse besteht frag ich gerne. Ob ich kann stellt sich heraus da mit familie 2 h hin und rückfahrt sehr anstrengend sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, schon 9 Interessensbekundungen.

Und es kommen hoffentlich noch welche dazu.

Ich mache demnächst hier im Thread eine doodle Umfrage zwecks Terminfindung. Location dürfte dann auch zu finden sein, wenn Termin fix.

Möchte dazu Freitage und Samstage im August /September zur Wahl stellen.

Ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit wäre ja Aschaffenburg oder Würzburg statt Nürnberg/Erlangen, aber wenn's terminlich passt wäre ich auch dabei. Tanke ja jetzt Diesel... :D

 

Nürnberg/Erlangen ist für viele gleichermassen erreichbar, ohne eine Weltreise machen zu müssen. Und liegt direkt an der Autobahn, von allen Seiten über BAB gut erreichbar.

 

Wir können dann ja einen Mini-A2-Konvoi bilden....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Terminfindung für den Stammtisch in Nürnberg/Erlangen bitte hier eintragen, an welchen Tagen Ihr teilnehmen könntet:

 

Doodle: Terminfindung für Stammtisch in Nürnberg/Erlangen

 

Mehrfachnennungen sind erwünscht. Dies erhöht die Warscheinlichkeit, einen Termin zu finden, an dem Viele dabei sein können.

 

Steht der Termin, suchen wir eine Location. Umgekehrt macht das keinen Sinn. Vorschläge ortskundiger A2-Freunde bezüglich der Location sind schon jetzt willkommen.

 

So, und nun doodelt mal schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Steht der Termin, suchen wir eine Location.....

 

Genau, wenn der Termin steht dann einfach jeder seinen Abfahrtsort nennen und dann suchen wir den günstigesten Standort dann aus.

 

Mit Location meinte ich ein geeignetes Lokal in bzw. im näheren Umkreis von Nürnberg bzw. Erlangen.

 

Wir können ja nicht mit einem Stammtisch in Nürnberg/Erlangen werben und danach sagen, wir treffen uns in Stuttgart oder Würzburg.....:rolleyes:

Das würde die einkalkulierte Fahrtstrecke der Interessenten zu sehr verändern....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse habe ich auch, die Termine muss ich noch vom Familienrat absegnen lassen. Am Jahrestreffen konnte ich ja nicht teilnehmen, da meine Tochter gefeiert hat.

 

Vorschlag: Kreuzbergkeller bei Hallerndorf (Schnaid). Drei Brauereien (Rittmayer, Liebdings und Friedel), Spielplatz, Parken an der Wallfahrtskirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauerei mit Biergarten und Möglichkeit des Feierns Drinnen, falls das Wetter nicht so gut ist. Dazu Parkmöglichkeit für unsere A2. Hört sich vielversprechend an....:)

 

Edit: Die Location merken wir uns mal als eine Option:

 

Brauhaus am Kreuzberg | Hallerndorf Brauerei Brennerei Bierkeller Biergarten

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato ist der 26. September der Termin mit dem meisten Zuspruch.

Ich schlage vor, wir lassen die Terminfindung noch eine Woche laufen und legen dann Ort und Datum des Stammtisches in Franken fest :)

 

Darf ich mich kurzfristig dazusetzten wenn ich zeit hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den 26.09 schon verbindlich fest machen? Denn er steht in direkter Konkurrenz zum ST in Germersheim. Bin am überlegen ob ich stattdessen nach N irgendwie mit dem Elektro-A2 kommen soll. :rolleyes:

 

Doch dazu bräuchte ich einen Lift. :janeistklar:

 

P.S. Dabei würde mir eine Location in der Nähe der A6, vorzugsweise zwischen Crailsheim und Schwabach, sehr entgegen kommen. :)

Bearbeitet von Artur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, wir können den 26.09.2015 als Termin festhalten.

 

Nur das Lokal ist noch festzulegen.

Artur, wenn Dir eine geeignete Location in der Nähe von Schwabach bekannt ist, dann schlage diese doch hier vor. Ist ja dann immer noch nahe Nürnberg.

 

Sobald wir uns auf das Lokal geeignet haben, reserviere ich einen Tisch für uns und eröffne den Anmeldethread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interesannte Location dürfte eventuell das 50´s Diner Schwabach sein. Läge direkt an der Autobahn und ist leicht zu finden. Außerdem ist dort das Essen nicht schlecht.

 

Habe mir die Location mal auf deren Website angeschaut.

Ich halte es für ein gemütliches Beisammensein nicht so geeignet.

Im Grunde hat es doch eher den Charakter eines Fast Food Restaurants, direkt.Auf einem Autohof, wo die gestressten AB-Reisenden abgefertigt werden.

Ich persönlich würde das Brauhaus nahe Erlangen favorisieren.

Weitere Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Artur ernsthaft überlegt, mit seinem Stromer zu kommen, würde ich ihm gerne mit dem Treffpunkt entgegen kommen, auch wenn die bischerigen Vorschlägen in der forchheimer Gegend bei mir vor der Haustür sind.

 

Können wir ja machen, aber bitte nicht auf einem Autohof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Lokalmatadoren vielleicht noch einen Vorschlag für ein Lokal?

 

Autobahnnähe ist sicher gut, aber muss ja nicht gleich auf einer Raststätte oder einem Autohof sein. Das Flair dort ist mir zu hektisch für einen A2-Stammtisch.

Einen Parkplatz für unsere A2 bräuchten wir auch. Diesbezüglich sind Lokale in einem Stadtzentrum bzw. In einer Altstadt widerum nicht optimal.

 

Irgendwas dazwischen also :rolleyes:

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peppers Restaurant - Home

 

Wurde mir noch von meiner Mutter empfolen. Die war dort mal auf einem Treffen der A3 Freunde. Sie meinte dort gäbs auch auf jeden Fall genug Parkplätze.

 

Sieht sehr gut aus. Innen wie auf dem Parkplatz:)

Wenn keine Einwände kommen, kümmere ich mich am WE um die Reservierung.

Werde auch fragen, ob ein veganes Gericht angeboten werden kann.

 

@Artur: Wenn Dein Stromer nur hin kommt, bleibst Du eben über Nacht und lädst nachts auf.

Ziehe ich auch in Erwägung. Ansonsten ist alkoholfrei angesagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am recherchieren was es in Schwabach noch für Alternativen gibt.

 

Edit: Dann hätte ich Abwächslung vorzuschlagen. Italienische/fränkische Küche, vegane Speisen direkt von der Karte, Biergarten, Reservierung möglich. Parkplätze sollten Abends kein Problem darstellen. Tagsüber und bei gutem Wetter ist es wg. dem Freibad etwas schwieriger, jedoch nicht unmöglich. So die Aussage des Inhabers.

 

Von der Entfernung spielt es für mich allerdings keine Rolle. Genauso gut können wir auch den Peppers wählen.

Bearbeitet von Artur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.