Zum Inhalt springen

Allgemeiner Elektro-A2 Stammtisch Thread


Artur

Empfohlene Beiträge

Wie der Name schon andeutet ist dieser Thread allgemeiner Natur für unverbindliche Stammtisch Angebote/Anfragen für alle Elektro-A2 Fahrer und diejenigen die es (vielleicht) werden wollen.

 

Sobald ein Termin gefunden wurde, wird ein neuer Thread aufgemacht.

 

Ich starte sogleich mit einem Angebot in Germersheim an den Wochenenden am 19.09, 26.09 oder am 03.10.2015. Wobei mir es relativ egal ist ob es ein Samstag oder Sonntag sein soll. Uhrzeit und Örtlichkeiten werden separat besprochen.

 

Interesse? Dann geht es hier zum doodle. Bitte mit Forumsnamen eintragen.

 

Edit: Natürlich wird es die Möglichkeit einer Probefahrt geben. :)

Bearbeitet von Artur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich interessant!

Aus Mannheim bin ich ja flink hin... Aber leider ist in dem Zeitraum auch bei uns Umzug angesagt. Dementsprechend wird das leider nix. Wuerde mir aber Arturs Umbau liebend gerne in live ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cer "wenn es passt" (konkreter?)

 

Du willst meinen Kalender nicht sehen, da bin ich sicher. Und den von 5 anderen Interessenten auch nicht.

Entweder starten wir ein Doodle, oder du machst einfach einen Your Fixe und wer kann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nimmt die Herausforderung an? :D

 

Ja, gegen A2 auch kein Wunder. Da muss ich wohl mit dem TT Quattro oder einem Miet-Tesla kommen. :janeistklar:

 

Eigentlich könnten wir uns doch nen Tesla leihen und in Fahrgemeinschaft alle entlang der Strecke mitnehmen.

Müsste sich wenn 4 Leute mitfahren kostenmäßig ausgehen, Spritkosten haben wir ja dann keine.

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.