By
aktc,
in Buy and sell cars
-
Aktivitäten
-
8
Mit welchen Bremsenherstellern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
ATE Scheiben / ATE Klötze > passt gut Sandtler GT / EBC Greenstuff > passt sehr gut, wobei ich bei der Qualität von EBC nicht mehr dazu raten würde ATE Powerdisk / ATE Ceramic > Absolute Rostparty und mäßiger Druckpunkt VMAXX 330 Big Brake Kit > Absolut beste Wahl wenn man mal eben 1500€ über hat und alles unter 17 Zoll Felgen keine Rolle spielt -
163
Alles rund um Audi A2 Türschlösser
Der passt aber nur für den Türkontaktschalter, oder? Die anderen sind auf der Platine verlötet und ich sehe dort keine Lötfahnen? -
9
Umbau Hebel Tempomat - Taster auf Wippe
Das sind aber originalteile, nur verschiedene teilenummer, oder? Diese sehen alle gleich aus (wippe): 8L0 953 513J 18G 953 513A 1J0 953 513 B01 C 1J0 953 513 01C 3U0 953 513 D 01C Aber ich bin der meinung dass sie alle vielleicht nur gleich aussehen aber die funktion ist nicht gleich. -
163
Alles rund um Audi A2 Türschlösser
Znächst die Pinbelegung am TSG J387 (Beifahrerseite) J387 Stecker T12a (12 polig) Bez., Farbe (10Pol), Farbe (8 pol), Kontakt an J387, Bemerkung TK, li/ge, gr/li, T12a/3, offen wenn Tür geschlossen Verr., bl, bl, T12a/1, offen wenn verriegelt Safe, li/gn, li/ge,T12a/2, offen wenn gesafed Öffnen, gr/li, n.v., T12a/7 - ohne FFB (10 pol.), mit Schließzylinder Schließen, gr/gn, n.v., T12a/8 - ohne FFB (10 pol.), mit Schließzylinder KL31,br,br,T12a/9 V+,gr/bl,gr/bl,T12a/5 V-,br/bl,br/bl,T12a/4 S+,bl/ws,bl/ws,12a/6 Die Unter -
9
Hast du es schonmal mit einem Originalteil probiert? Mit denen gibt es solche Probleme normalerweise nicht. -
9
Ich habe mir auch so ein hebel verbaut 18G 953 513A jetzt kann ich das fernlicht beim fahren nicht ausschalten. Wenn in ruhestand, bleibt das fernlicht auch an! Mittlerweile habe ich die sicherungen herausgenommen bis ich entweder die alte hebel wieder einbaue oder ein passendes 1JO 953 513 01C oder 8L0 953 513J gekauft habe. Oder hat jemand eine bessere idee? -
9
Autoradio Adapter A2 1.4
Ich denke nicht, da das nur der CAN Bus - Adapter ist. Da du aber Lautsprecher hinten hast, brauchst du auch einen Adapter für das (Teil-)Aktivsoundsystem. Oder hast du nur Lautsprecher vorne? Das wäre dann von der geposteten Marke dieser hier: https://www.caraudio24.de/Zubehoer/CAN-BUS-Adapter/fuer-Audi/Tachosignal/ACV-Can-Bus-Interface-fuer-Audi-A2-A3-A4-A6-ISO-mit-Teilaktivsystem-12-1321-51::34017.html -
9
Autoradio Adapter A2 1.4
Ich habe diesen Adapter: https://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/9005796096788.html Du wirst aber nicht drum herum kommen einen einzubauen. Ist nunmal so, dass die leider nicht ganz billig sind. -
9
Autoradio Adapter A2 1.4
Danke für deine Antwort... heute hat sich auch der Anbieter vom Radio Zubehör gemeldet...er hat folgenden Adapter empfohlen.... Passt das euer Meinung nach??? -
69
Antennensplitter für DAB
Ja, das ist auch ein guter Vorschlag! das werde ich probieren. Danke
-
Recommended Posts