Zum Inhalt springen

175/60 R15 passt nicht auf 6J15 ET37 Felge?


Robinshood

Empfohlene Beiträge

Liebe A2er,

hatte 175/60R15 81 H Reifen für Audi A2 TDI 66KW original Alu Felgen (6J15 ET37) bestellt und der Monteur meint ist nicht für die Original Alu Felgen zugelassen?

Spinnt der Monteur oder habe ich etwas nicht beachtet?

Falls es nicht passt, was würdet ihr machen?

 

Liebe Grüße

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

ja meine Noch-Frau hat den Wagen und den Schein. Deshalb konnte ich noch nicht gucken!

Liebe Grüße

Robin

P.S. ist ja echt der Hammer - ich dachte auch immer es ist Standard, da muss der ja echt nicht sehr schlau sein sein! Ich war schon am zweifeln, weil ich nur nach dem A2 gesucht hatte und dachte schon ich habe die Felge vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon. Hab selbst zwei Sätze davon.



175/60 R15 81H auf 6Jx15 ET37.

 

Der FSI mit 202 km/h vmax. braucht nach Berechnungsformel V Speedindex.

 

Ja schönes Teil, aber verbraucht zu viel - durch Trennung will meine Frau wohl den A2 und ich muss mich mit einem schrottigen Golf IV Bj99 4 motion auch mit 66kw abfinden, der allerdings weniger km hat, aber dafür oft mal liegenbleibt, da kein Diesel nachkommt und die finden den Fehler nicht, der hat ja 2 Tanks... Aaarrgghh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen ihres neuen Autos zu einem Problem deiner Ex erklären.

 

/my 2 cents.

 

Lach ja da gibt es im Moment viele Sachen, die sie auf mich abwälzt grrr, aber wegen der gemeinsamen Tochter und weil ich noch die Hoffnung habe, daß es friedlich ablaufen könnte - will ich mal Gnade ergehen lassen - wer weiß ob ich es nicht noch bereuhe - Menno - habe das Auto soooo geliebt snief! Nur die Säulen im Sichtbereich haben das Leben manchmal etwas schwer gemacht, sonst ein fast perfekter Wagen - Irgendwann hole ich Dich wieder snief.... Leider ist mein Geld auch komplett weg, also muss ich wohl warten!!! Warten!! Warten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich noch die Hoffnung habe, daß es friedlich ablaufen könnte

 

Ja, langfristig ist das sicherlich die weisere und karmaschonendere Wahl. Mach die Reifen drauf, wenn sie nicht im Schein stehen, dann stehen sie in der COC und die bekommst du hier beim ersten Exemplar kostenlos:

 

COC-Onlineservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.