Zum Inhalt springen

Original Tür-, Fenster- und OSS-Dichtungen


Chapelier

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich habe bereits im OSS Thread nach "Wiederankleben" gefragt, aber bei genauem hinsehen sind viele Dichtugenen an meinem A2 nicht ganz in Ordnung. Daher wohl auch die Windgeräusche ab 160km/h.

 

Weiß einer ob man die noch bestellen kann? Wo und was würde das kosten? Ich denke selbst wechseln wäre keine Hexerei, das traue ich mir zu.

 

Besonders OSS Dichtungen haben sich mei mir vollständig gelöst. Ich habe bei schlechtem Wetter Angst, dass es reinregnet.

 

Merci, Chapelier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: ist denn schon ein Link zu einer offiziellen Seite im I-net verboten? :o

 

Was heißt "offizielle Seite"? Die verlinkte Seite ist eine, welche rechtlich geschütztes Eigentum von Audi, VW, etc. preisgibt. Lassen wir eine Verlinkung zu, unterstützen wir das. Da bewegen wir uns auf dünnem Eis.

 

Bin ich jetzt vorbestraft? :kratz:

 

Vorbestraft? Nix da. Du erhälst einen Pflichtverteidiger und muss Dich vor dem Vorstand rechtfertigen. Dort wird dann über Deine Strafe entschieden. Da bist Du dann nicht vorbestraft, sondern wirst bestraft! :janeistklar:

 

Spaß bei Seite, warum solltest Du vorbestraft sein? :huh: Für sowas hat man ja Mods, damit diese auf so etwas achten...

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt eine Frage meinerseits: Wie glaubst du dass diesen Websites finanziert sind? Werbeeinahmen gibt's keine.

 

Hmm. Woher kommen viele Exploit kits, um Trojaner zu installieren und Botnetze zu ermöglichen? Ich will nicht unbedingt böses unterstellen, aber ich sage so: mit Vorsicht zu geniessen. Nachvollziehen kann ich das sonst nicht wirklich. Traffic kostet, servers kosten...

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Theater. :) (Edit: OK, im Grunde habt ihr Recht,) aber dann sagt den Leuten wenigstens nach was sie googlen müssen.

 

Der Suchbegriff partscat hilft. Ist der erste Treffer bei Google und sehr .info rmativ. ;)

 

Kein Link, keine Probleme. Right?

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber bei genauem hinsehen sind viele Dichtugenen an meinem A2 nicht ganz in Ordnung.

 

Weiß einer ob man die noch bestellen kann? ...

 

Schnall' dich an Chapelier:

 

Dichtung zw. 1. und 2. Glaselement 8Z0 877 297 EUR 41,25 zzgl MwSt

Dichtung zw. 2. und 3. Glaselement 8Z0 877 297 A EUR 41,25 zzgl MwSt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Colombia, aber ich verstehe die Explosionszeichnung im Teilekatalog nicht. Da sind so viele Dichtungen! Ich fahre lieber zum Freundlichen bevor ich mehrmals für 50 Euronen falsch bestelle. Wenn der freundliche sich irrt, ist das dann sein Problem.

 

Die Windgeräusche nerven jedoch sehr. Habe ich ab 190km/h immer Windgeräusche oder liegt es an meinen Dichtungen? (Im moment saust es bei mir schon ab 140, aber das liegt an der gelösten Dichtung vorne rechts, direkt unter dem ersten Glaselement. Sie klebte an einer anderen Dichtung. Total komplex - zwei Dichtungsbänder aufeinander?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.